Lifestyle Serien& Filme In der Serie best friends ⚡ im echten Leben Feinde - diese Stars können sich überhaupt nicht leiden

Krass, wie gut die schauspielern! Viele Stars stellen zwar in Serien die perfekten besten Freunde dar, können sich aber im echten Leben überhaupt nicht leiden.

Oh nein, wir wurden alle betrogen! Die meisten besten Freunde aus unseren Lieblingsserien hassen sich im echten Leben. 😢 Eigentlich sind sie unsere Vorbilder was perfekte Jungs- und Mädelsfreundschaften angeht, dabei ist alles nur Fake.

Verlogen: Freundschaften bei Pretty Little Liars

Die beiden Pretty Little Liars-Schauspielerinnen Shay Mitchell und Lucy Hale haben uns ihre Freundschaft auch nur vorgelogen. Privat ist Lucy gar nicht gut auf Shay zu sprechen, weil Shay alle Aufmerksamkeit auf sich ziehe. Doch für's perfekte Bild auf Instagram posieren sie dann trotzdem:

Noch mehr beste Freunde aus Serien, die sich im Real Life aber hassen, checkst du oben in der Galerie.