Taylor Schilling als Piper Chapman in der 6. Staffel von "Oange Is the New Black" (Foto: picture-alliance / dpa)

Lifestyle Serien 😱 "Orange Is the New Black" wird 2019 eingestellt

Wenn deine Lieblingsserie zu Ende geht ist das fast so schlimm wie Liebeskummer, man fühlt sich ganz leer. Und so geht es gerade allen Fans von "Orange Is the New Black". Denn Staffel 7, die 2019 kommt, wird die Letzte sein, danach ist Schluss.

Alle "Orange Is the New Black"-Fans gerade so:

Nach Staffel 7 ist Schluss mit "Orange Is the New Black"

Der Cast von "Orange Is the New Black" hat das Ende der Serie verkündet:

2019 kommt die 7. und letzte Staffel von "Orange Is the New Black" und dann ist Schluss mit der Serie über Frauen im Knast. Die Darstellerinnen finden's mega schade, dass OITNB zu Ende geht und sie sagen, sie werden alles vermissen. Aber sie werden auch nach Ende der Serie noch befreundet sein. Und dann danken sie natürlich den Fans! Und haben zumindest noch eine gute Nachricht:

Die 7. Staffel wird euch nicht enttäuschen. Es wird eine Staffel, die ihr nicht vergessen werdet und wir werden alles geben und noch mehr!

Cast Orange Is the New Black

😭 Die "Orange Is the New Black"-Fans sind natürlich mega traurig 😭

Es gibt diejenigen, die es nicht glauben können:

Dann die, die in ein tiefes, ein sehr tiefes Loch stürzen:

Für diesen Twitter-User war OITNB einfach die beste Serie ever:

Wenn du eine Serie liebst und sie abgesetzt wird:

Wenn du weißt, dass die Folgen, die du gerade schaust, wirklich die letzten sein werden:

Und es gibt die Fans, die nur noch in "Orange Is the New Black"-Zitaten und Gifs sprechen:

Dieser Twitter-User will scheinbar AUF GAR KEINEN FALL, dass "Orange Is the New Black" eingestellt wird: