Riverdale (Foto: Imago, Starface)

Lifestyle Serien Riverdale Staffel 3: Der Teaser zeigt, was mit Jughead passiert

Beim neuen Teaser von der dritten Staffel Riverdale müssen wir irgendwie an "Game Of Thrones" denken...

Am 11. Oktober startete die dritte Staffel Riverdale. Aber ein bisschen Material gab es schon vorher auf Social Media für uns. Zum Beispiel der Clip hier:

Ist das etwa ein neuer Teaser für "Game Of Thrones"? Jughead (gespielt von Cole Sprouse) setzt sich im Clip eine Krone auf und nimmt auf einem Thron aus Motorradteilen platz. Könnte beim ersten Blick aber auch der "Eiserne Thron" bei GoT sein. Mit dem Teaser wird also schonmal angedeutet, dass Jughead wohl zum Anführer der Serpents wird.

Das passiert noch in Staffel 3

Jugheads Mutter Gladys und Schwester Jellybean Jones tauchen in der dritten Staffel auf, das wurde auf der Pressekonferenz der Comic-Con in New York bestätigt. Anscheinend sollen sie dann auch dauerhaft in der Serie zu sehen sein. Jugheads Mutter spielt die Schauspielerin Gina Gershon. Auf Instagram hat sie schon geschrieben, wie sehr sie sich freut, mit den süßen Darstellern zu arbeiten:

Jugheads Schwester wird von der bildhübschen Trinity Likins gespielt:

Auch bei einer anderen Hauptdarstellerin verändert sich was in dieser Staffel: Betty scheint ihre dunkle Seite hinter sich zu lassen. Aber wie lange?

Wir erinnern uns in Staffel zwei an ihren Song "Mad World", bei dem sie sich ab Minute 01:40 sehr leicht bekleidet zeigt und sich mit der Performance den Serpents anschließt. Ob sie dann auch die Serpents hinter sich lässt?

STAND