Serien schauen März (Foto: Imago, Imago / Westend61)

Lifestyle SERIEN Warten auf den Frühling nervt? Nicht mit diesen Serientipps!

AUTOR

Eigentlich sollte sich der Frühling langsam mal beeilen, wir haben genug von der Kälte! Aber so lange du noch auf so richtig schönes Wetter warten musst, haben wir die besten Serientipps für dich!

Netflix

Marvel's Jessica Jones Staffel 2 (läuft bereits seit 8.3.)
Drei Jahre sind vergangen, jetzt ist die zweite Staffel der Marvel-Story Jessica Jones draußen! Die schlecht gelaunte Privatdetektivin nutzt ihre Superkräfte, um gegen ihre Gegner zu kämpfen, in Staffel eins hat sie ihren größten Feind bereits getötet. Aber kommt er zurück?
On My Block (16.3.)
Die vier Freunde Cesar, Ruby, Monse und Jamal kämpfen sich durch den Highschool Alltag. Dabei befolgen sie die eine goldene Regel: zusammenhalten!
The Defiant Ones (23.3.)
In der Mini-Serie geht es um das Leben von Dr. Dre und Jimmy Iovine, ihr Aufeinandertreffen und wie die Kings of Beats die Musikgeschichte verändert haben. Für Musikliebaber!
Requiem (23.3.)
Was, wenn dein ganzes Leben eine Lüge wäre? Wenn nichts, das du über dich zu wissen dachtest, der Wahrheit entspricht? Nach dem Tod ihrer Mutter sucht Matilda nach ihrer eigenen Identität.
Suits Staffel 6 (28.3.)
Endlich gehen die Storys um Harvey, Mike, Rachel, Donna und Co. weiter! Nach dem Finale der fünften Staffel sind einige Fragen offen: Was wird aus Mike? Bleiben er und seine Verlobte zusammen und wie geht es in der Kanzlei weiter?
Alexa & Katie (23.3.)
Endlich kommen die beiden besten Freundinnen Alexa und Katie auf die Highschool. Sie wollen unbedingt dazugehören, das ist das wichtigste für die Teenager! Bald fühlen sie sich aber als Außenseiter...

Amazon Prime

The Looming Tower (9.3.)
Hätte man die Anschläge in New York am 11. September 2001 verhindern können? "The Looming Tower" erzählt die Geschichte von CIA-Analyst Martin, der mit FBI-Experte John verfeindet ist.
Sneaky Pete Staffel 2 (9.3.)
Nach seinem Doppelleben in der ersten Staffel möchte Marius eigentlich neu anfangen. Seine falsche Identität als Pete bringt ihm aber Ärger und zwei fiese Typen hindern ihn an der Flucht. Jetzt warten neue Herausforderungen auf Marius - kann er alle Bedingungen erfüllen?
The Flash Staffel 3 (14.3.)
Barry ist Forensiker bei der Polizei und erwacht nach einem Unfall mit Superkräften aus dem Koma. "The Flash" basiert auf einem Comic aus den USA. In der dritten Staffel ist wieder einiges los: Reisen in die Vergangenheit inkliusive!
Vampire Diaries Staffel 8 (30.3.)
"Das Ende beginnt!" Das ist sie: Die allerletzte Staffel um die Vampir-Story mit Stefan, Damon, Caroline, Katerina und Co. Endlich wird die Frage geklärt: Findet die Juni-Hochzeit wirklich statt? Und wer sind die glücklichen?

TV

Lucifer Staffel 2 ( läuft seit 7.3. auf Pro Sieben)
Der Teufel macht Urlaub! Und zwar auf der Erde. Eigentlich will er ja nur ein bisschen Spaß haben, aber dann ermittelt er mit der hübschen Polizistin Chloe in spannenden Mordfällen. Seine Geheimwaffe: Lucifer kann sehen, was die geheimsten Gedanken der Menschen sind. Außer bei Chloe...
Liar (ab 14.3. auf VOX)
Lehrerin Laura und Chirurg Andrew haben ein Date. Laura behauptet danach, Andrew habe sie vergewaltigt. Andrew weist die Vorwürfe zurück und findet, dass das Date perfekt war. Was ist wirklich passiert? Irgendjemand lügt...
Unforgetdiv Staffel 4 (ab 20.3. auf sixx)
Carrie ist eine erfolgreiche Polizistin beim NYPD. Aber sie wird von der Vergangenheit eingeholt, als ihr eigentlich verschollener Ehemann Eddie auftaucht, der in schmutzige Geschäfte verwickelt ist...
AUTOR
STAND