Lifestyle Serien Endlich! Erster Trailer zur House of Cards ohne Kevin Spacey

Im Herbst geht endlich House of Cards weiter. Serienjunkies können es kaum abwarten. Jetzt ist zumindest schon mal der erste Trailer zur letzten Staffel draußen.

Im Rahmen der ganzen #metoo-Debatte wurde Kevin Spacey aus der Serie House of Cards geschmissen. Mehrere Menschen hatten Spacey vorgeworfen, sie sexuell belästigt zu haben.

Der erste Trailer zur letzten Staffel ist sau kurz und eigentlich passiert auch nicht viel, aber alle House of Cards-Fans werden jetzt die neue Staffel kaum erwarten können! Am Ende des Trailers sitzt nämlich Carrie Underwood, die Frau von Frank Underwood, auf dem Präsidentensessel im Weißen Haus und sagt: "Wir fangen gerade erst an!"

Was sie damit genau meint - ob die Intrigen, die Machtgier, oder die Korruption - wird im Trailer nicht deutlich. Es heißt aber auf jeden Fall, dass die neue Staffel einiges für uns bereit hält!