Bachelor Andrej mit Gewinnerin Jennifer (Foto: Instagram/ Andrej Mangold)

Lifestyle BACHELOR 2019 So witzig ist das Bachelor-Finale mit Andrej auf Twitter!

Der Bachelor Andrej hat sich entschieden! Und wie immer gab es wieder Aufreger und sehr lustige Momente. Wir haben die Twitter-Highlights über das Finale zusammengefasst.

Auch wenn es manche Fans schon vorher gewusst haben, seit gestern Abend ist es offiziell: Der Bachelor Andrej hat sich im Finale der Show für Jennifer entschieden. Endlich dürfen sich die beiden jetzt in der Öffentlichkeit auch als Paar zeigen.

Das beste an der Serie ist aber immer, wie sich das Internet über die Kandidatinnen und die ganzen Fails lustig macht. Es ging auch nach diesem Finale wieder richtig ab:

#bachelor und die zwei Kacktussen https://t.co/ACNif5JzQq

Eva (die Zweite) hat ihre Niederlage eigentlich ganz gut weggesteckt. Trotzdem wird ihr enttäuschtes Gesicht ein Meme:

Der Moment, wenn Du realisiert das das Dschungelcamp und das Promidinner erstmal gestrichen ist... #Bachelor https://t.co/Y9aYT3RV7a

Gelohnt hat sich die Staffel für Eva bestimmt trotzdem

#Bachelor Was wohl das erste war, das Eva im Auto gefragt hat? https://t.co/KAJ4wuJDrl

Ausschlaggebend für Andrejs Entscheidung muss wohl die letzte Nacht gewesen sein!?

"Eine Nacht voller reden, kuscheln, küssen und lachen" Alter wir wissen alle, dass du die Olle weggeflankt hast 🙄 #Bachelor

Wie vertraut es sich anfühlen muss, wenn beim Aufwachen rechts ein fertiges Frühstück steht und links das Kamerateam von RTL. #bachelor

Andrej war vor allem dafür bekannt, dass er in der Show so viel geheult hat, wie noch kein Bachelor vor ihm.

Ich Freitagabend vs. Ich Sonntagmorgen. #Bachelor https://t.co/f1rKRQdqi4

Gisele heult im Januar bei RTL, Andrej heult im Februar bei RTL. Bin gespannt, wer nächsten Monat heult. #Bachelor https://t.co/9jklX5vzS2

#Bachelor „Andrej weint eigentlich nicht so schnell“ Jeden Mittwoch 20:15, seit 8 Wochen: https://t.co/GZxusnjkGA

Vielleicht liegt das ja tatsächlich daran:

Hat schon mal einer daran gedacht, dass Hubert vielleicht ständig heult, weil er keine von den beiden will, aber nicht aus dem Vertrag raus kommt? 🤔 #bachelor

Manche Fans konnten das Finale dieses Jahr schon früher schauen. Deshalb war die Wahl gestern nicht mehr für alle eine Überraschung! Dieser Twitter User hat ja noch eine ganz andere Vermutung:

Eva wirkt recht gefasst dafür, dass sie die Rose nicht bekommen hat. Wahrscheinlich hat sie die Folge schon gestern auf TV Now gesehen. #Bachelor

Aber, es ist wohl keine Tragödie, wenn man alles verpasst hat. Das schreibt zumindest dieser Twitter-User:

Kurz vor dem Finale des #Bachelor kann ich mit Fug und Recht behaupten: Das war die beste Staffel, die ich je verpasst habe.