Lifestyle Fernsehen Ex-Bachelor-Kandidatin Inci packt aus: "Die Villa macht echt kaputt!"

Der letzte Rose ist vergeben. Der Bachelor hat sich entschieden. Wie viel Wahrheit und Fake in der Serie steckt, hat Ex-Kandidatin Inci im Interview erzählt.

2017 hat Inci Elena Sencer noch beim Bachelor mit Sebastian Pannek nach der großen Liebe gesucht. Mittlerweile ist sie verheiratet, hat ein Kind und findet die Aufnahmen vom Bachelor nur noch peinlich.

Im Interview hat sie erzählt, welche krassen Villa-Regeln aufgestellt wurden und was sie nach der Show besonders schockiert hat.

Was hat sie gelernt?

In der sechsten Folge gab es leider keine Rose mehr für Inci, denn der Bachelor Sebastian Pannek und Inci „sind nur Bros!“. Macht nichts, denn den Mann für’s Leben hat sie dafür kurz darauf zufällig in einem Autohaus kennengelernt. Kurz darauf kam auch schon ihr gemeinsames Baby zur Welt.

Was bleibt ihr also heute noch von der Show? Die Freundschaft zu einigen Kandidatinnen der Staffel! Vor allem die Gewinnerin der Staffel und Freundin des Bachelors Clea-Lacy zählt zu ihren engsten Freundinnen und war sogar ihre Trauzeugin. Aber auch persönlich hat Inci einiges für sich gelernt!