Lifestyle Musik LGBT-Videos: Diese Musikclips passen perfekt zum Pride Month

Es ist Pride Month. Der Monat, in dem wir die LGBT-Szene feiern und gegen Homophobie kämpfen. Auch die Stars supporten mit ziemlich coolen Queer-Musikvideos.

Jedes Jahr im Juni ist Pride Month. Mit zahlreichen Christopher Street Days und anderen Paraden und Festivals wird die Vielfalt der Menschen und der Liebe gefeiert. Liebe ist Liebe, egal zwischen welchen Menschen. Der Pride Month ist vor allem dafür da, gegen Homophobie vorzugehen und die LGBT-Community zu feiern.

LGBT-Videos für den Pride Month

Oben in der Galerie findest du einige Musikvideos, die sich mit genau diesem Thema beschäftigen. Erst vor Kurzem hat Rita Ora ihren Song "Girls" zusammen mit Cardi B, Bebe Rexha und Charli XCX raus gehauen. Es geht um Rita Oras eigenen Erfahrungen mit Mädels.

Ich hatte in meinem Leben romantische Beziehungen mit Frauen und Männern und das ist meine persönliche Reise.

Rita Ora

Neuer Song "Bitches" von Tove Lo zusammen mit Alma, Charli XCX & Co.

Auch die Girlgang um die schwedische Sängerin Tove Lo hat sich dem Thema angenommen. Zusammen mit Alma, Charli XCX, Icona Pop und Elliphant erklären sie im Video einem unerfahrenen Pärchen, wie Cunnilingus richtig funktioniert. In den Lyrics singen sie unter anderem:

Lass mich dein Guide sein, wenn du meine Pussy leckst. Ich hatte auch schon ein oder zwei. Mehr als du!

"Bitches" von Tove Lo, Alma, Charli XCX und Co.