An diesen 11 Orten in deiner Nähe sieht's aus wie im Urlaub!

Die sozialen Netzwerke sind voll von wunderschönen Fotos am Meer in der Sonne - es ist gerade Urlaubszeit! Doch wenn du kein Geld hast um weg zu fliegen: Urlaub geht auch hier in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, und zwar in richtig schön!

Wir haben die coolsten Urlaubsspots genommen, und ein mindestens genau so schönes Pendant in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz gesucht. Hier ist der Beweis: Für die perfekten Urlaubspics brauchst du nicht weit fliegen - die gibt's direkt vor deiner Haustür! Checke oben in der Galerie die hübschesten Orte in Süddeutschland, die du unbedingt gesehen haben musst!

Falls du doch wegfliegen willst, checke hier die Tipps, wie du günstig in den Urlaub kommst!

German Roamers zeigen die genialsten Orte in Deutschland

Der Instagram-Account @GermanRoamers zeigt geniale Bilder von atemberauenden Landschaften, die wirken, als stammen sie aus einer anderen Welt. Tatsächlich sind aber (fast) alle Bilder in Deutschland aufgenommen! Insgesamt steckt hinter dem Account ein Kollektiv von 14 Fotografen, die immer auf der Jagd nach dem perfekten Foto sind.

Wenn man sich die Bilder so anschaut, wirkt der Urlaub in der Heimat doch plötzlich gar nicht mehr so schlimm, oder?


Stand: 23.08.2017 Autor: DASDING.de