Lifestyle Insta-Trend Wie dumm können Augenbrauentrends eigentlich noch werden?

Wellige Augenbrauen, geflochtene Augenbrauen, ein Heiligenschein als große Augenbraue und jetzt auch noch Garten-Augenbrauen? Alles zwar dumme Augenbrauentrends, lustig sehen sie trotzdem aus!

Juhuuu, bei Augenbrauentrends wird es wohl nie ein Ende geben. Pünktlich zur Festivalsaison gibt es jetzt die #jewelbrows!

Und das war's noch lange nicht: Davor war der neueste Shit #gardeneyebrows, also ein kleiner Garten in den Augenbrauen. Du denkst, das war es? Neee, da wären noch #halobrows, also ein Heiligenschein aus Augenbrauen, #braidedbrows - "geflochtene Augenbrauen", zur Weihnachtszeit gab es natürlich auch #christmaseyebrows und natürlich #wavybrows oder #glitterbrows! :rolling_eyes:

Okay, ganz im Ernst: Niemand - also wirklich NIEMAND - würde solche Augenbrauen im Gesicht tragen, oder? Aber andererseits ist die Vorstellung, dass wirklich jemand so rumläuft schon irgendwie lustig.

Welchen dummen Trend findest du am besten? Wir lieben die #glitterbrows definitiv am meisten! :joy: