Lifestyle TV Die witzigsten Zitate von Bachelor in Paradise

Was die Kandidaten bei Bachelor in Paradise so labern, ist zwar einfach dumm, aber nunmal echt witzig...

Vor allem Evelyn Burdecki haut die Zitate nur so raus:

Ich finde den Johannes süß, aber ich habe sein Gesicht noch nicht richtig gesehen, weil es hier so viele Schatten gibt.

Evelyn Burdecki


Aber auch Domenico de Cicco ist gut dabei:

Egal, wer kommt, den empfange ich mit offenen Armen. So wie Jesus den verlorenen Sohn.

Domenico de Cicco


Bei diesen Aussagen, kommen wir uns doch glatt gar nicht mehr so doof vor. Und auch wenn die Kandidaten mit den Zitaten nicht besonders klug rüber kommen, sie sind einfach lustig. Also check sie oben in der Galerie! 👆

Das Bachelor in Paradise Finale

Das Ergebnis beim Finale - auch wenn das bei den vielen lustigen Sprüchen vielleicht gar nicht so wichtig ist - drei Paare: Pam und Philipp, Evelyn und Domenico und Carina und Sebastian.

Pam und Philipp sind wohl so richtig glücklich und verliebt:

Carina und Sebastian waren in Deutschland kein Paar mehr, aber bei Evelyn und Domenico hat's auch gefunkt:

Das heißt dann wohl, dass wir uns weiter auf lustige Sprüche gefasst machen dürfen. Vielleicht ja in einer neuen Serie: "Evelyn und Domenico ziehen zusammen", oder: