Lifestyle Bildbearbeitung Next Level Diese Typen zeigen die ganze Wahrheit über Album-Cover und Filmplakate

Eine Person mehr kann alles verändern. Haben sich wohl auch diese beiden Hobby-Grafiker gedacht - und sich einfach mal in bekannte Album-Cover und Filmplakate eingefügt.

Igor Lipchanskiy

Mit Adele kuscheln oder Avril Lavigne eine Strähne abschneiden? Das geht - zumindest wenn man die nötigen Bildbearbeitung-Skills hat. Und die hat Igor Lipchanskiy auf alle Fälle. Auf seinem Instagram-Account postet er regelmäßig bekannte Album-Cover, in die er sich selbst eingefügt hat. Und das sieht nicht nur eindrucksvoll aus, sondern ist auch echt witzig.

Mehr von seinen Bildern checkst du oben in der Galerie. :point_up:

ThatGuyInTheMovies

Er war schon mal in jedem Film - sagt der Twitter-Nutzer "ThatGuyInTheMovies" zumindest über sich selbst. In seinem Twitter-Profil schreibt er mit einem Augenzwinkern:

"Ich bin ein Typ, Bildbearbeiter, Comedian und zufällig auch ein berühmter Schauspieler, der schon in jedem Film ever mitgespielt hat."

Twitter-Profil von @GuyInTheMovies

Genau so witzig wie seine Beschreibung sind auch seine zahlreichen Schauspielreferenzen aka Filmplakate, in die er sich selbst eingefügt hat.

Abchecken kannst du das Ganze oben in der Galerie. :point_up: