Lifestyle Netztrends Ein dummes Foto wird zu genialen Memes: #DistractedBoyfriend

Ein Typ läuft mit seiner Freundin durch die Stadt und schaut dabei einem hübschen Mädel im roten Kleid hinterher - während die Freundin an seiner Seite sauer wird. Wer kennt's nicht? Stimmt - niemand. Dieses sinnlose Foto wird aber ganz plötzlich trotzdem richtig lustig.

Eigentlich ist das Bild von Antonio Guillem, einem Fotografen für eine Bildagentur, nur ein einfaches Symbolbild. Ein extrem gestelltes Bild um ehrlich zu sein. Aber was wäre schon das Internet, wenn nicht sogar aus einem so langweiligen Bild etwas richtig lustiges entsteht.

Wenn Die Simpsons, Game of Thrones und Zelda ins Spiel kommen

Unter dem Hashtag #DistractedBoyfriend haben plötzlich immer mehr User angefangen, das Bild zu einem Meme zu machen und posten die verschiedensten Variationen bei Instagram, Twitter und Facebook.

Angefangen hat alles mit diesem ziemlich ernsten Bild, das bereits fast 100.000 Mal gelikt wurde. Was dann aber kam, hat diese Zahlen nochmal übertroffen. Wir haben für dich in einer Galerie die lustigsten Memes dieses komischen Typs und seiner Freundin gesammelt... :joy: