Jon Snow (Foto: Imago, Cinema Publishers Collection)

Lifestyle Serien Die 3. Folge der 8. Staffel "Game of Thrones" in Memes und GIFs zusammengefasst

In der neuesten Folge "Game of Thrones" gab es die wohl größte Schlacht im TV EVER. Vom Schock erholt? Dann gibt's hier die Zusammenfassung in GIFs und Memes.

Wer die dritte Folge "Game of Thrones" schon gesehen hat, der braucht wahrscheinlich erst mal einen Tag im Sauerstoffzelt. Oder sitzt in der Embryo-Stellung im Bett:

Die Macher der Serie haben uns die wohl größte TV-Schlacht versprochen - und haben abgeliefert! Falls du die neueste Folge schon gesehen hast, kommt jetzt die ultimative Meme-Zusammenfassung. Falls nicht:

ABSOLUTE SPOILER-WARNUNG!

Auch in Episode 3 gab es richtig gute Momente, auch wenn man diese nicht sofort erkennen konnte, denn: Die Folge war verdammt dunkel. Also wirklich dunkel.

Einzig und alleine das Feuer der Drachen half ein bisschen einen Überblick über die Schlacht zu haben. Und das sah verdammt gut aus!

i would like to personally thank drogon and rhaegal for providing us with the only source of light to actually see anything this episode #gameofthrones https://t.co/811qtKRL70

Epischer Drachen-Kampf

Es kam, wie es kommen musste: Die White Walker und der Night King haben Winterfell angegriffen. Und das heißt auch: Endlich sehen wir die Schlacht der Drachen. Und schöner hätte man das Ganze wohl nicht inszenzieren können! 😍

#GameofThrones Dragon Fight ❤ https://t.co/nEs2ieGwHi

Arya fu***ing Stark!!!

Während alle davon ausgegangen sind, dass Jon Snow der Held der Folge werden würde, ist es Arya, die den Night King in einer unfassbar epischen Szene tötet.

Arya Stark, The Kingslayer.... #GameOfThrones https://t.co/a7ugP5KQH3

Wahre GoT-Fans konnten den Moment sogar schon ein bisschen vorhersagen: In Staffel 3 gab es nämlich folgendes Gespräch zwischen Melisandre und Arya.

Melisandre telling Arya that she will kill the Night King back in Season 3 #GameofThrones #AryaStark https://t.co/nly1csktMy

Tötet Arya in den kommenden Folgen jetzt auch noch Cersei? Dann wäre die Prophezeiung von Melisandre komplett...

Währendessen hat Bran mal wieder das getan, was er sonst so halt tut.

Useless motherfucker #GameOfThrones https://t.co/j1eeRfYwtE

Und was macht eigentlich Cersei in Kings Landung??

Cersei sleeping through the largest battle the seven kingdoms has seen #GameOfThrones #BattleOfWinterfell https://t.co/r1ecJK5iyg

ABER:

Über acht Staffeln wurde der Night King als die größte Bedrohung Westeros aufgebaut. Jetzt ist er tot. WTF? Irgendwie wirkte der Tod viel zu leicht. Das soll es wirklich gewesen sein?

The Night King’s security somehow letting Arya through #GameofThrones  https://t.co/3ZlYBh9QHu

Außerdem: Woher kam dieser teils schwachsinnige Plan, alle Dothraki fast blind gegen die Armee der Toten angreifen zu lassen? Und noch schlimmer: Sitzen am Ende Jon und Daeny tatsächlich glücklich vereint auf dem Thron? Denn trotz aller Gerüchte haben fast alle unserer Lieblingsfiguren überlebt...

Wie bereits bei den letzten Reviews, gibt es hier die komplette Zusammenfassung in nur einem Bild! 👇

#GameofThrones spoiler without context and lots of crying https://t.co/CuEMyI3gqc