Lifestyle Instagram Fotokunst 2.0 auf Instagram

Lust auf ein bisschen mehr kreative Witzigkeit für dein Leben? Dann check diese Instagram-Accounts.

Endlich mehr als ständig nur #Foodporn-Bilder

Auf Instagram gibt es viele mehr oder weniger sinnvolle Blogs über Fashion, Food, Fitness oder Reisen. Andere Accounts sind dagegen einfach nur verrückt und lustig – eine schöne Abwechslung zum hundertsten Essens- oder Selfiepost im eigenen Feed. Klick dich durch die Galerie oben!

Wahrscheinlich liebt niemand Spiegeleier so sehr, wie @the_eggshibit! Wenn du viel Zeit hast, kannst du dich ja bei deinem nächsten Spiegelei von den Fotos inspirieren lassen.

@edgar_artis ist ein Fashionzeichner mit besonderer Liebe zu Essen. Seine spektakulären Kleiderkreationen sehen nicht nur toll aus, sondern zeigen auch, dass man sehr wohl mit Essen spielen darf. Über 688.000 Follower hat er schon – ab heute mit uns auf jeden Fall noch einen mehr.

Über 130.000 User folgen @subtledildo schon, um auf jedem Bild den Dildo zu finden. Wimmelbilder in der FSK 18-Version sozusagen. Da wird dann gerne mal gedabbt, im Gym trainiert oder eine Geiselnahme inszeniert. Einer ist immer dabei: “There’s a big rubber dong in these pictures” (Anm. d. Red.: Da ist ein großer Gummi-Penis in den Bildern.) So steht es jedenfalls in der Instagram-Bio.

@proboynick heißt der Instagram-Account von Nikita Golubev. Er zeigt, warum es voll ok, sein Auto nicht zu waschen. Nikita malt nämlich auf dreckige Autos richtige Kunstwerke.

Bei Francois Dourlen gibt’s „halb-halb“-Fotos. Auf seinem Account @francoisdourlen inszeniert er Fotos auf seinem Handy in der Realität neu. Das ist zum Teil super witzig und zum Teil einfach nur mega cool!

Und das beste Mittel gegen nervige #foodies-Posts hat Laleh Mohmedi. Sie postet auf dem Account @jacobs_food_diaries das Essen, das sie für ihren Sohn Jacob macht. Unter anderem gibt’s bei Jacob Waffel-Spongebobs und Apfel-Kermits. Sieht nicht nur sau lecker aus, sondern auch noch sooooo süß.

Wir sind natürlich auch bei Instagram unterwegs und halten dich mit Behind-the-Scenes-Instastories, witzigen Bildern und dem neusten von deinen Lieblingsstars auf dem Laufenden. Check unseren Account mit einem Klick auf das Bild!