Lifestyle Instagram Diese Omas und Opas haben mehr Follower als du!

Alojz ist 71 und hat über 28-tausend Abonnenten bei Instagram und die Oma von Ross Smith macht jeden Spaß mit!

Wer einen so stylischen Opa hat, wie Jannik aus Mainz, dann ist der Weg zu Instagram nicht mehr weit. In Janniks Instagram-Channel "jaadiee" gehen Posts von den stylischen Outfits seines Opas "Alojz" ziemlich steil. Über 28-tausend Abonennten haben die Beiden schon. Bei so einem coolen Opa aber auch wirklich kein Wunder.

Jenny hat mit Jannik über seinen coolen Opa auch in ihrer Show gesprochen:

Diese Oma hat Spaß

Ross Smith hat eine super witzige Oma! Sie lässt sich von ihm auf jedes Foto stellen und posiert wie ein Profi! Check die Fotos oben in der Galerie! Auch wenn sie vielleicht keine Ahnung hat, auf was sie sich eingelassen hat: Ross Smiths Oma macht sogar bei seinen YouTube Videos mit!

Über drei Millionen Abonnenten

Baddie Winkle postet fast täglich ein Bild - und eins ist schriller und bunter als das andere! Als Beschreibung hat sie bei Instagram stehen "Klaut Deinen Mann seit 1928." Ganz schön provokant. Aber mit ihrer fröhlichen und lockeren Art hat sie auch viele prominente Fans. Gerade war sie auch erst auf den MTV Video Music Awards - wovon sie auch ein Bild gepostet hat: Bild Nummer vier in der Galerie. Coole Oma!

Weltreise mit 91? Läuft!

Auch die Amerikanerin Norma Bauerschmidt ist mit 90 Jahren noch ein kleiner Social Media-Star geworden. Leider war der Anlass dazu ein trauriger: Nachdem sie eine Krebsdiagnose bekam, beschloss "Miss Norma" sich nicht in die übliche Behandlung zu begeben, sondern brach zusammen mit ihrem Sohn und seiner Familie zu einer Weltreise auf. Über 400.000 Abonnenten begleiten sie dabei auf ihrer Facebookseite "Driving Miss Norma". Ende September ist Miss Norma gestorben. Die Bilder ihrer letzten großen Reise werden vielen aber für immer in Erinnerung bleiben.