Eine Mischung aus Vogel und Mops auf einem Ast (Foto: DASDING, instagram.com/gyyporama/)

Lifestyle Instagram Mega individuell: Bei diesen 10 Instagram-Accounts lohnt sich ein Abo!

Schöne Fotos auf Instagram posten? Macht jeder! Einige Instagramer haben aber ultra kreative und coole Ideen - mit denen wird dein Feed zu was ganz Besonderem!

Hybrid-Tiere

Er macht auf seinem Account gyyporama aus zwei Tieren nur eins: Bei ihm gibt's super süße und manchmal etwas komische Hybrid-Tiere. Wie zum Beispiel ein Mogel - eine Mischung aus Mops und Vogel:

Riesige Insekten

Graffiti kennen wir von Unterführungen an Bahnhöfen, in (meistens) hässlich. Street-Art-Künstler Odeith kann aber richtig geil sprayen! Er sprüht zum Beispiel Insekten in Übergröße an öffenltiche Mauern, inklusive 3D-Effekt, durch den sie täuschend echt wirken:

Roboter-Mädchen

1,4 Millionen Leute folgen schon Miquela auf Instagram. Sie ist 19, kommt aus L.A. und ist eine 3D-Computergrafik - also gar kein Mensch! Komischerweise macht es trotzdem Spaß ihr auf Insta zu folgen und sie sieht auch mega real aus!

Schattenspiele

Eigentlich nerven Schatten auf den eigenen Fotos auf Instagram - dann erkennt man das Gesicht nicht richtig oder es ist einfach zu dunkel. Vincent Bal nutzt Schatten von geschickt platzierten Gegenständen um Bilder entstehen zu lassen - sau nice und mega kreativ:

Süßes + Schuhe = tolles Instagram-Profil

Man kann sich streiten, ob der Account von Tal Spiegel ein Foodblog oder ein Schuhblog ist - er ist auf jeden Fall super individuell! Tal ist Pâtissier in Paris und fotografiert immer die wunderschönen und hübschen Desserts und Kuchen, die er so macht und dazu trägt er immer die passenden Schuhe 😍😍😍

Tiere auf Instagram mal anders

Wenn Kunst Spaß macht, dann bist du auf dem Instagram-Account von Aditya Aryanto. Er macht ganz ausgefallene Grafikdesigns. Zum Beispiel "Aniballs" - also Tierluftballons, aber eben aus Fotos von echten Tieren:

Besonderer Modedesigner

Edgar Artis studiert Mode in Paris, aber nur Mode ist ihm scheinbar zu langweilig. Deshalb kombiniert er Mode mit Essen, Kerzenwachs, Federn oder anderen Materialien:

Wimmelbilder mit FSK 18

Ja, richtig gelesen, dieser Account heißt tatsächlich Subtle Dildo. Und dort gibt es quasi Ü18-Wimmelbilder. Die Challenge: Auf jedem Bild den versteckten Dildo zu finden. Das ist aber gar nicht so einfach:

Dreck, dreckiger, Kunst

Plötzlich ist es gut, wenn dein Auto richtig übel dreckig ist. Denn, wenn du Glück hast, macht Nikita Golubev ein krasses Kunstwerk daraus! Er malt auf dreckige Autos. Aber danach bitte nicht in die Waschanlage!

halbe halbe

Wer auf "halb& halb"-Knödel steht, wird den Account von Francois Dourlen LIEBEN. Er macht nämlich „halb-halb“-Fotos. Er inszeniert die Realität mit Hilfe von Fotos auf seinem Smartphone, oder anders rum. Das ist zum Teil super witzig und zum Teil einfach nur mega cool: