Lifestyle Netz Die Bachelorette läuft wieder und Twitter rastet aus

Die Bachelorette läuft wieder im Fernsehen - Trash-TV vom allerfeinsten. Und die meisten schauen es scheinbar nur, um sich währendessen bei Twitter drüber auszulassen!

Wir haben die lustigen Twitter-Reaktionen zur ersten Folge von der Bachelorette 2018 zusammengesucht. Check' sie oben in der Galerie.

Die Bachelorette-Kandidaten aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

Eddy Mock, der Lockenkopf, der sehr an Sänger Michael Schulte erinnert, kommt aus Neustadt. Er arbeitet als Tanz- und Fitness-Trainer.

Dennis Zrener kommt aus Iffezheim (bei Baden-Baden) und ist eigentlich Tourismuskaufmann, aber arbeitet natürlich nebenher noch als Model. Und er sieht ein bisschen aus wie der Ex-Bachelor Sebastian Pannek.

Daniel Lott aus Bad Saulgau ist Mister Schwaben. Aber er erfüllt das Mister-Klischee so gar nicht: Er hat gerade seinen Master gemacht und will dann als Vertriebsingenieur arbeiten. Natürlich nur, wenn er nicht Nadines Mister Lover Lover wird!