Lifestyle Netz Leverkusen vs. München: Fan "telefoniert" im Stadion mit seinem Schuh und geht viral

Wenn du zum Fußball-Spiel ins Stadion gehst um deine Mannschaft anzufeuern und dich danach ganz Deutschland kennt. So geht es gerade einem Fußball-Fan.

Die Fußball-Bundesliga ist wieder in die Rückrunde gestartet. Das erste Spiel war Bayer Leverkusen gegen den FC Bayern München in der BayArena. Neben dem eigentlichen Spiel gab es zwei weitere Highlights neben dem Platz: Ein Fan, wahrscheinlich von Bayern Mücnen, hat in der 49. Spielminute seinen Schuh als Telefon benutzt und war damit im Fernsehen zu sehen. Und eine Maus hat während des Spiels neben dem Fußballfeld im Gras gesessen :heart_eyes:

Die lustigsten Reaktionen zum "telefonierenden" Fan checkst du oben in der Galerie :telephone:

Und auch die Maus hat im Netz richtig viel Aufmerksamkeit bekommen!

Die Twitter-User haben auch unglaublich viele Maus-Wortspiele rausgehauen "Nicht mausrutschen", "In Leverkusen ist alles für die Katz'", "Mausenstürmer", etc. :mouse: