Avocado mit Verlobungsring drin (Foto: DASDING, instagram.com/fooddeco/)

Lifestyle Netztrend Neues Must-Have für kreative Verlobungen: Avocado

Vergesst Rosenblätter, Kerzen und Sektgläser mit Verlobungsring drin! Jetzt macht die Avocado eure Verlobung perfekt, indem sie zum Schmuckkästchen für den Verlobungsring wird. 😍

Avocado ist immer noch ein mega Foodtrend! 🥑 Alle Foodies posten ihre täglichen Avocado-Brote. Doch jetzt hat die Avocado das nächste Level erreicht: Sie wird jetzt auch für Verlobungen genutzt. 💍

Dieser Typ (es ist uns nicht bekannt, ob er eher auf Guacamole oder Avocado-Toast steht) hat seiner Freundin den Antrag in der Avocado schon 2016 gemacht, aber erst jetzt wird das Avocado-Schmuckkästchen zum Trend. Eine Foodblogger-Seite hat auf Instagram vorgeschlagen zum Valentinstag der Angebeteten die eine Frage zu stellen, mithilfe der Avocado-Box:

Den Post haben super viele Leute kommentiert und geliked und zack ist die Avocado-Verlobung ein Trend 💚💚💚

Wir überlegen noch, ob wir es super romantisch, oder doch ein wenig eklig finden.