YouTube Down - so sah es aus (Foto: Unsplash / le_buzz)

Lifestyle Netztrend YouTube ist down - das Drama in 15 Tweets

Normalerweise würde man Nachts um 3 schlafen. Oder eben YouTube-Videos schauen. Letzteres war diese Nacht nicht möglich und die, die es bemerkt haben, sind ausgeflippt.

In der Nacht auf den 17. Oktober ist die Videoplattform für einige Stunden ausgefallen. Anfangs kam nur die Verwirrung:

Einige wurden während eines wichtigen Videos unterbrochen:

Dann kam die Einsicht und plötzliche Trauer:

Den meisten in Deutschland ging es wahrscheinlich eher so:

Manche nehmen es aber auch mit Humor, dass sie dieses historische Ereignis verpasst haben:

Die Nachteulen unter uns hatten da allerdings das ein oder andere Problem damit:

Langsam gingen den Leuten die Beschäftigungen aus...

Und dann kam Vielen doch noch eine Idee, was man nachts machen kann, so ganz ohne YouTube:

Aber einige kamen nicht wirklich klar mit der Situation:

Aber mal ehrlich: Was machen die YouTuber so?

Was würde passieren, wenn YouTube dauerhaft down wäre?

Dann gibt es auch einfach die, die das ganze Problem nicht verstehen:

Angeblich sollen Leute auch bei der Polizei angerufen haben. Die hat allerdings mit Humor reagiert:

Ob das stimmt oder nicht, eines ist sicher: Der Philadelphia Police Account hat in dieser schweren Stunde Humor bewiesen.

Und Fakt ist: