Lifestyle FIFA WM 2018 England gewinnt Elfmeterschießen bei WM und das Netz rastet aus

Es ist kein Scherz, England hat tatsächlich im Achtelfinale gegen Kolumbien das Elfmeterschießen gewonnen - das haben die Engländer bei einer WM noch nie geschafft, bis jetzt!

England steht im Viertelfinale der Fußball-WM in Russland und das ist deshalb besonders, weil sie es über's Elfmeterschießen im Achtelfinale dahin geschafft haben. Die bisherigen Elfmeterschießen bei Weltmeisterschaften hatte England immer verloren. Dementsprechend groß war die Freude beim englischen Team:

Weil es unfassbar und einzigartig ist, dass England ein WM-Elfmeterschießen gewinnt, trendet gerade auch der Hashtag zum Spiel #COLENG bei Twitter - die Leute rasten völlig aus, im positiven Sinn. Schau' dir oben in der Galerie die witzigsten Postings an!

Hier ist noch mal der Siegestreffer, Eric Dier hat den entscheidenden Elfmeter für England verwandelt:

Auch englische Stars rasten völlig aus vor Freude!

Olly Murs hat während des kompletten Spiels Insta Story gemacht. Schon bei der Verlängerung war er aufgeregt und dann kam auch noch das Elfmeterschießen 😱! Wie krass die Stars aus England mitgefiebert haben, checkst du hier in der Galerie:

Bei solchen Ereignissen bei dieser WM fragt man sich langsam: Vielleicht ist das gar nicht die FIFA WM 2018, sondern Manuel Neuer!?!