Lifestyle Instagram Die dümmsten Werbeposts ever

"Hm, ich muss einen kleinen Drucker gut vermarkten - nehm ich einfach meine Katze auf den Schoß, dann wird das schon ein schönes Bild. " Ganz klar: Influencer-Logic.

Influencer zu sein ist schon ein harter Job: Ständig musst du für alles mögliche Werbung machen und dir immer kreative, super schöne Fotomotive überlegen! Da kann die Inszenierung des Produkts schonmal etwas merkwürdig werden :laughing:

Die Facebookseite Perlen des Influencer-Marketing sammelt solche Posts, bei denen Infleuncer vielleicht mit ihrer Kreativität ein bisschen übertrieben haben. In der Bildergalerie oben, checkst du die lustigsten Influencer-Posts.

Der Betreiber der Facebookseite will anonym bleiben

Consi hat mit dem Betreiber der Facebookseite telefoniert und mit ihm darüber gesprochen, warum er anonym bleiben will und was bisher seine lieblings "Perle des Influencer-Marketing" ist:

Highlight des Betreibers der Facebookseite

Auf Finanzberatung wären wir bei dem Bild auch sofort gekommen :joy: