Tiere (Foto: Unsplash//David Clode)

Lifestyle Spaß Diese unvergesslichen Tiervideos musst du 2018 gesehen haben

Tiere sind süß UND lustig. Deswegen gibt es den Comedy Wildlife Award für witzige Tierfotos. Dabei sind Tiervideos doch VIEL besser! Wir haben die besten Clips für dich gesammelt.

Beim "Comedy Wildlife Award" werden zuckersüße und lustige Tierfotos ausgezeichnet. Das hier ist übrigens unser Favorit:

Und der hier hat auch ziemlich gute Chancen auf den Sieg - also laut unserer Lustigkeits-Kompetenz... 😅

Aber irgendwie mussten wir bei diesen Schnappschüssen an andere tierische Highlights denken. 🤔

😍 Diese Tiervideos sind noch witziger als jedes Fotos 😍

Diese süßen Schildkröten gingen im Netz steil! Die eine chillt ganz lässig auf dem Baumstamm, aber die andere Schildkröte will unbedingt auch hoch. Ob das gut geht? Tja, das haben sich auch viele Zuschauer des Videos gefragt und sind dran geblieben. SPOLIER: Sie fallen beide ins Wasser. So, jetzt weißt du es.

Die niedlichste Tasse die du heute sehen wirst... Genauer gesagt, der süßeste Tassen-Inhalt! Meerschweinchen haben wohl was übrig für Tee.

Zu groß für etwas Spaß auf dem Spielplatz? Gibt es nicht! Deswegen liebt das Netz auch dieses musikalische Reh hier. Es scheint nämlich gerne zur Musik zu performen: Ton an beim Video gucken!

2018 gab es auch noch diese witzige Ziege. Aber eigentlich ist es keine Ziege, sondern eine Schwalbe! Der alte Ziegen-Trick zieht bei uns nicht mehr. Aber lustig ist sie halt trotzdem!

Es gab tausende Videos zur #WhatTheFluffChallenge. Da fällt es uns super schwer eins rauszusuchen. Bei der Challenge verstecken sich die Hundebesitzer vor einer Decke und lassen ihre Hunde glauben, sie wären verschwunden. Ziemlich fies, aber die Reaktion vieler Hunde war einfach zum Totlachen!

Wobei diese Frau es etwas verkackt hat...

Noch eine Rarität, die du sehen solltest: Ein Huhn. Äh Moment, ein Huhn mit Hose! *Wir wissen natürlich, dass man Tieren keine Klamotten anziehen sollte.

Old but gold ist dieser gierige Waschbär. Der ist schon ewig im Netz unterwegs und auch in diesem Jahr hat er mal wieder einen Durchbruch geschafft. Welcher deiner Freunde sieht so aus, wenn er sein Essen bekommt?

Und jetzt gibt es einen noch älteren Flashback! Kennt ihr noch dieses Video hier? "ALAN! ALAN! STEVE!"

Okay. Jetzt reicht es mit Ablenkung! Bestimmt müsstest du eigentlich lernen. Oooooder du guckst dir noch diese 8 DIY-Videos an, nach denen du nie wieder basteln willst...