Lifestyle Stars Wachsfiguren-Fails: Wer erkennt, welcher Star das sein soll?

Auch wenn Wachsfiguren eigentlich die Stars ehren sollen, sind sie manchmal schon fast eine Beleidigung. Die witzigsten Wachsfiguren-Fails checkt ihr hier!

Wachsfiguren sind eigentlich die Krönung eines jeden Stars. Wer so wichtig ist, dass er sogar im Wachsfiguren-Kabinett ausgestellt wird, hat es normalerweise weit gebracht.

Meghan Markle oder Demi Moore?

Die ganz großen Stars haben oft mehrere Kopien von sich auf der ganzen Welt: Jetzt ist eine neue von dem neuen Royal-Pärchen dazugekommen. Und zwar in London. Während Prince Harrys Wachsfigur ziemlich realistisch aussieht, weiß man gar nicht was an der Figur von Meghan Markle nicht stimmt. Ist es der leere Blick? Dass sie etwas aussieht wie Demi Moore? Ihr komisches Lächeln? Who knows.

Diese Wachsfiguren sind fast noch ein bisschen schlimmer

Justin Timberlake hat nicht nur eine schlimme Wachsfigur, sondern zwei. Und fragt uns bitte nicht, wieso eine davon Eyeliner trägt.

Auch Queen B hat ihre kleine Fail-Figuren-Sammlung. Wissen die Macher nicht wie sie aussieht?!

J. Lo sieht hier fast ein bisschen wütend aus, dass sie zu einer Wachsfigur wurde, oder?

Wieso es so schwer ist Wachsfiguren halbwegs okay aussehen zu lassen, wird wohl noch eine Weile ein Geheimnis bleiben. Bis dahin könnt ihr weitere Wachsfiguren der Stars in der Galerie auschecken!