Lifestyle Stars Wachsfiguren-Fails: Wer erkennt, welcher Star das sein soll?

Auch wenn Wachsfiguren eigentlich die Stars ehren sollen, sind sie manchmal schon fast eine Beleidigung. Die witzigsten Wachsfiguren-Fails checkt ihr hier!

Wachsfiguren sind eigentlich die Krönung eines jeden Stars. Wer so wichtig ist, dass er sogar im Wachsfiguren-Kabinett ausgestellt wird, hat es normalerweise weit gebracht.

Beyoncé oder Barbie?

Die ganz großen Stars haben oft mehrere Kopien von sich auf der ganzen Welt: Jetzt ist eine neue von Beyoné hinzugekommen. Und zwar in den USA. Aber wenn es nicht dabei stehen würde, wäre wohl kein Mensch auf die Idee gekommen, dass diese Puppe wirklich Queen B darstellen soll.

Die neueste Edition von Beyoncé und andere witzige Wachsfiguren-Fails checkt ihr oben in der Galerie.