Silvie Meis in Dessous (Foto: picture-alliance / dpa, Axel Heimken)

Lifestyle TV 10 Posts die schreien: "Schau bloß nicht die Sendung Silvies Dessous Models!"

Silvies Dessous Models hat angefangen und uns fehlen ehrlich gesagt die Worte. Zum Glück findet das Internet die richtigen Tweets dazu.

Im deutschen Fernsehen werden mal wieder Models gesucht. In dieser Ausgabe sollen sie aber möglichst nackt sein. Ahja und Silvie Meis ist dabei.

Wir könnten euch jetzt erzählen was alles schief läuft in der Sendung, warum sie sexistisch ist oder warum man sich das auf keinen Fall anschauen sollte. Oder wir könnten Tweets für uns sprechen lassen. Bitteschön:

1. Der erste Eindruck der Sendung zählt:

2. Die Zitate der Sendung hatten immer Hand und Bein. Ähm Fuß.

3. Außerdem inspirieren uns die Aussagen einfach.

4. Zitat meines Lebens:

5. Auch die Models sind total #relatable

6. Das Ganze erinnert uns irgendwie an eine andere Sendung... nur halt ohne Klamotten

7. Auch technisch klappt alles einwandfrei.

8. Neben Unterwäsche gab es übrigens auch schöne Wimpern, yey!

9. Ihr habt sie nicht gesehen? Da habt ihr aber nichts verpasst.

10. Wir sind sehr happy, dass Silvies Dessous Models existiert. *hust*