Silvie Meis in Dessous (Foto: picture-alliance / dpa, Axel Heimken)

Lifestyle TV 10 Posts die schreien: "Schau bloß nicht die Sendung Silvies Dessous Models!"

Silvies Dessous Models hat angefangen und uns fehlen ehrlich gesagt die Worte. Zum Glück findet das Internet die richtigen Tweets dazu.

Im deutschen Fernsehen werden mal wieder Models gesucht. In dieser Ausgabe sollen sie aber möglichst nackt sein. Ahja und Silvie Meis ist dabei.

Wir könnten euch jetzt erzählen was alles schief läuft in der Sendung, warum sie sexistisch ist oder warum man sich das auf keinen Fall anschauen sollte. Oder wir könnten Tweets für uns sprechen lassen. Bitteschön:

1. Der erste Eindruck der Sendung zählt:

#sylviesdessousmodels die ersten 20min zusammengefasst. https://t.co/AVCofi03DY

2. Die Zitate der Sendung hatten immer Hand und Bein. Ähm Fuß.

„Wenn sich eine Tür schließt, geht ein Fenster auf.“ #SylviesDessousModels https://t.co/ut0LsfNRTN

3. Außerdem inspirieren uns die Aussagen einfach.

„Insta-Duckface is over!“ Wird mein neuer Heckaufkleber am Auto. #sylviesdessousmodels

4. Zitat meines Lebens:

„Ich mach mir keine Hoffnung, aber ich hoffe es natürlich.“ - mehr muss man zu dieser Sendung nicht mehr schreiben. #sylviesdessousmodels

5. Auch die Models sind total #relatable

Sie wohnt in Düsseldorf, London, Moskau und Stuttgart. Sie wechselt zwischen ihren Apartments, weil sie nach dem Abi noch nicht weiß, was sie machen will. WAS. #SylviesDessousModels https://t.co/F3QgEpU7Xu

6. Das Ganze erinnert uns irgendwie an eine andere Sendung... nur halt ohne Klamotten

Tut mir leid, ich hab heute leider kein Höschen für dich #SylviesDessousModels

7. Auch technisch klappt alles einwandfrei.

Heute Kamerakind bei #SylviesDessousModels ist Paul, 25, er lernt gerade das dramatische Zooooomen. Noch wackelt es ein wenig, aber das wird schon noch! https://t.co/nJKUasIbwG

8. Neben Unterwäsche gab es übrigens auch schöne Wimpern, yey!

Du bist nicht du, wenn du nicht für vier Wochen Wimpern hast. #sylviesdessousmodels https://t.co/7qbHhZAu4P

9. Ihr habt sie nicht gesehen? Da habt ihr aber nichts verpasst.

Die Dramaturgie wurde auch mit der ganz stumpfen Heckenschere geschnippelt, ne. #sylviesdessousmodels

10. Wir sind sehr happy, dass Silvies Dessous Models existiert. *hust*

Wir wollten, dass Frauen in Vorstände kommen. Wir bekamen: #SylviesDessousModels