Lifestyle Twittertrend #reviewforscience: So witzig können Bewertungen von Wissenschaftlern sein

"Dieser Nagellack ist ein Must-Have im Notfallpaket, solltet ihr im Regenwald unterwegs." Das ist keine Witzbewertung, sondern ernst gemeint. Wissenschaftler schreiben jetzt Reviews und es ist mega witzig!

Falls ihr immer mal wissen wolltet, wie sich eine Yoga-Matte als OP-Unterlage macht, wie sich ein Vibrator als Spinnenlockmaschine oder wie sich ein Naturkondom zur Insektenfütterung macht, haben wir gute Nachrichten für euch!

All das und noch viel mehr strange Wissenschaftskritiken gibt's jetzt bei Twitter unter dem Hashtag #reviewforscience zu lesen.

Aus Wissenschaftssicht

Auf sämtlichen Online-Plattformen bewerten gerade Wissenschaftler alle möglichen Produkte aus der wissenschaftliche Perspektive.

Und das beste ist noch: Es ist noch viel witziger, wenn du dich nicht mit Wissenschaft auskennst. Oben in der Galerie checkt ihr die Highlight-Bewertungen!