Joachim Löw (Foto: Imago, Photosport)

Lifestyle WM 2018 Das traurige WM-Ende in 9 Postings...

Die deutsche Mannschaft flog aus der WM und machen wir uns nichts vor: Es war verdient. Diese 9 Postings tun weh, aber fassen den Abend sehr gut zusammen.

1. Deutschland konnte keine Punkte sammeln

...dafür jetzt aber Bonusmeilen auf dem Rückflug... 😅 #korger #vorrundenaus #diemannschaft #wm2018 #germany #southkorea #russia2018 #dosvidaniya

2. Boateng konnte wegen einer roten Karte nicht mitspielen...

Grüße an @jeromeboateng. #dasdingwm2018 #korger #wm2018 #germany #korea #worldcup #boateng

3. Die Leistung im Spiel: 💩

Deutschland bisher bemüht, aber wirkungslos. Ungefähr so, wie wenn man bei uns einen Festpreis angibt. #ebaykleinanzeigen #KORGER

4. Wie Deutschlandfans in der Halbzeit schauen:

LOL #KORGER https://t.co/4v34a4RKF7

5. Da ist doch noch Hoffnung!

Ich würde mir da jetzt keinen Stress machen und auf die 12. Minute der Nachspielzeit warten. #CallingItNow #KORGER

6. Okay, nein da ist keine Hoffnung...

The whole of Germany right now #KORGER https://t.co/AqxKAx03i8

7. Was mache ich jetzt mit dem WM-Zeug?

Nur für Selbstanholer. #korger #wm #dasdingwm2018 #wm #dfb #deutschland #südkorea #fussball #zuverkaufen #kleinanzeige #trikot

8. Gedanken eines Fußballspielers nach dieser WM:

Und in der WhatsApp Gruppe von Philipp Lahm, Miro Klose und Per Mertesacker so: „Rücktritt war ne gute Idee.“ „Jo.“ „Jo.“ #KORGER

9. Anderes Thema... BITTE!

STAND