STAND
AUTOR/IN

Nach "To All the Boys I´ve Loved Before" ist ein richtiger Hype um Hauptdarsteller Noah Centineo ausgebrochen. Jetzt ist der zweite Teil draußen: To All the Boys - P.S. I Still Love You. Aber warum ist Noah eigentlich so beliebt?

Noah Centineo ist der Grund, warum romantische Komödien wieder extrem beliebt geworden sind. Auf Netflix streamen Millionen von Nutzern die beiden Filme "To All the Boys I've Loved Before" und "Sierra Burgess is a Loser". Und mindestens genauso viele folgen dem Hauptdarsteller der beiden Filme auf Instagram. Er weiß aber auch ganz genau, was seine Fans sehen wollen:

Dear Love a photo series by @sarahbahbah

Der zweite Teil von "To All the Boys I´ve Loved Before" ist da!

Lange mussten die Fans darauf warten, jetzt ist es endlich soweit. Am 12. Februar ist (fast) pünktlich zum Valentinstag der zweite Teil von "To All the Boys I´ve Loved Before" rausgekommen: "To All the Boys: P.S. I Still Love You".

Aus Sicherheitsgründen empfehle ich jedem vor dem Schauen dieses Trailers folgende Atemübungen: tief eeeein und ganz langsam wieder ausatmen. Ok ihr seid bereit: To All The Boys P.S. I Still Love You kommt ab dem 12. Februar.

Und die Fans lieben den Film jetzt schon.

we all wish to have someone like peter kavinsky in our life. #ToAlltheBoys2 https://t.co/NE7FmuQn7L

"Wir wünschen uns alle jemanden wie Peter Kavinsky in unserem Leben."

Cant wait to fall in love to Peter Kavinsky again for the second time around 😂😂😍 #noahcentineo #lanacondor ctto. https://t.co/76egjCAGzI

"Ich kann es kaum erwarten, mich zum zweiten Mal in Peter Kavinsky zu verlieben."

Wo kommt der Hype um den Schauspieler her?

Kaum ein anderer ist gerade so angesagt wie Noah Centineo. Das liegt wohl vor allem an den Rollen, die er spielt:

‼ Achtung: Spoiler ‼

Sowohl "To All the Boys I've Loved Before", als auch "Sierra Burgess is a Loser", haben eine ähnliche Story. Der beliebte, gut gebaute, sympathische Junge kommt zusammen mit dem nicht ganz so beliebten Mädchen. Der Unterschied zu den typisch amerikanischen Highschool-Filmen: Noah Centineo spielt in seinen Rollen nicht einfach nur den beliebten Jungen der Schule, der gut aussieht, Football spielt und sonst eigentlich weder tiefsinnig noch besonders freundlich ist. Im Gegenteil: in beiden Filmen kauft man ihm seine Rolle als Mister Charming ab, dem das Aussehen oder der Ruf seiner Partnerin egal ist.

Noah Centineo und Lana Condor in "To All the Boys I've Loved Before"

Auf Instagram spielt er dann weiter mit dieser Wunschvorstellung. Er zeigt mit Bildunterschriften wie "Das ist mein Mädchen!", dass ihm seine Co-Stars aus den Filmen nicht egal sind, sondern er sich auch privat gut mit ihnen versteht.

Noah Centineo und Shannon Purser in "Sierra Burgess is a Loser"

Bei beiden Instagramposts drehen die User in den Kommentaren durch. Es wird spekuliert, ob er wirklich eine Freundin hat, wieso er welchem Schauspieler auf Instagram folgt oder auch nicht und ob die Chemie aus den Filmen echt ist.

Auch in Deutschland ist der Hype um Noah Centineo angekommen

Morgendlicher Gedanke: Wieso bin ich so früh wach?😭 Gedanke Nr. 2: Ich könnte theoretisch lernen...aber lesen wäre viel besser. Und was ich wirklich mache: Bilder von Noah Centineo stalken 😂💖🙈

@LisaLiebtLesen_ @angstvorclowns Wird sind alle so Noah Centineo verfallen 😍

🔝 Meistgelesen

  1. Coronavirus Lockerung der Corona-Maßnahmen

    Mit den Freunden im Biergarten sitzen, oder mal wieder richtig Shoppen gehen: Wir haben zusammengefasst, was du in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz darfst und was nicht.  mehr...

  2. Starnews Dardan: Ist bei ihm jetzt Schluss mit Musik?

    Dardan hat auf Instagram angekündigt, dass sein neues Album "Soko Disko" auch sein letztes Album sein wird. Aber bedeutet das gleich das Ende seiner Karriere?  mehr...

  3. Kino Die richtige Reihenfolge der Filme aus dem MCU!

    Mit Marvels "Black Widow" startet die 4. Phase des Marvel Cinematic Universe. Diese Marvel-Filme solltest du am besten vorher schauen, um wirklich alles zu checken!  mehr...

  4. Fußball So siehst du die Bundesliga-Spiele

    Die Fußball-Rechte werden neu verteilt: Aktuell mischt auch der Streaminganbieter Amazon Prime mit. Wo du wann welche Spiele schauen kannst und welcher Anbieter gerade welche Rechte hat, checkst du hier.  mehr...