Sport Apps (Foto: Photocase)

Lifestyle Apps Mit diesen WM-Apps feiern dich deine Freunde!

Ob Fußballfan oder Fußballmuffel, diese Features machen Spaß und sind auch noch nützlich.

1️⃣ Wohin zum Public-Viewing?

Zwar keine App, aber trotzdem easy über das Handy abrufbar: die besten Plätze für Public-Viewing! In Zukunft hast du mit unserer Übersicht die besten Spots in deiner Nähe parat.

2️⃣ So lernst du (halbwegs) easy Russisch

Wie wäre es mal mit einer neuen Sprache. So ein paar Basics sind doch nice to have bei der FIFA WM 2018. Es gibt jede Menge Apps, um Sprachen zu lernen, mit "Babbel" macht das auch tatsächlich Spaß. Damit kannst du in Zukunft dann auf Russisch beim Fußballspiel fluchen und deine Freunde denken so: "WTF, woher kann die/der Russisch?"

Gibt es für iOS und Android!

3️⃣ Die Vuvuzela für dein Handy

Wer will schon den ganzen Tag eine Vuvuzela mit sich rumschleppen? Genau: NIEMAND. Du musst auf den Sound aber nicht verzichten, mit der App "Vuvuzela", kannst du tröten so viel du willst. Naja, bis dir jemand genervt das Handy aus der Hand reißt und kaputt trampelt.

Gibt es für iOS und Android!


4️⃣ Volltreffer - das Spiel gegen Langeweile

Es ist eine Sucht! Eigentlich ist die App "Volltreffer" nur eine Fußballwand, auf die du Fußbälle schießt. Aber irgendwie, können wir nicht aufhören zu zocken *schuldig*.

Gibt es für iOS!

5️⃣ Die Playlist für die WM

Vor und nach dem Fußball schauen darf eins nicht fehlen: Eine geile Songauswahl! DASDING hat die WM 2018 Playlist, mit der du zum Fußball-DJ des Sommers wirst.