Apps (Foto: Unsplash/Haydan)

Lifestyle Spaß Diese völlig sinnlosen Apps existieren wirklich - und wetten du willst sie auch?

Glaub uns, es gibt tatsächlich Apps, die keinen Sinn haben und du sie trotzdem auf deinem Handy haben willst.

Jetzt mal zu den wirklich UNwichtigen Dingen im Leben: Apps, die Speicherplatz rauben, keinen Sinn haben, aber nun mal trotzdem witzig sind.

AppsiPhoneAndroid
Die Top sinnlosesten Apps
Poo Keeper

Ja, es gibt eine App, die beschäftigt sich nur mit Ausscheidungen... Wenn du also genau wissen willst, was dein großes Geschäft über dich aussagt, dann ist das wohl deine App!
DownloadDownload
Is it dark outside?

Der Gang zum Fenster ist einfach zu weit? Frag doch diese App und du weißt es.
DownloadDownload
Bier aus dem Smartphone

Das Gefühl von einem kalten Bier reicht doch schon! Deswegen tut diese App so, als wäre sie ein Bier.
leider nicht mehr im AppStoreDownload
Gudak Cam

Mit dieser App siehst du, wie Fotos machen früher so war! Nämlich nur so viele Bilder schießen, wie auf den Film passen und ordentlich warten, bis die Bilder "entwickelt" wurden.
DownloadDownload
Die magische Muschel

Du könntest eine Münze werfen, um dich für das Eine oder das Andere zu entscheiden oder du fragst einfach die Muschel. SpongeBob-Feeling!
DownloadDownload
Die With Me

Wenn dein Handy-Akku leer geht, bist du mit dieser App nicht mehr alleine. Denn du kannst in der App mit allen Leuten schreiben, die auch wenig Akku haben.
DownloadDownload
WeCroak

Diese App sagt, wir wären glücklicher, wenn uns diese App täglich daran erinnert, dass wir sterben. Ok, danke...
DownloadDownload
The Most Expensive App

Diese App sollte und kann sich vermutlich keiner von uns leisten. Die Macher selbst sagen: eigentlich kann diese App nichts, außer als Statussymbol verwendet werden. 349,99€ für nichts, hoffentlich hat sich das niemand aus Versehen gedownloaded.
nicht im AppStore verfügbarDownload
Luftpolsterfolie

Die entspannendste App zum Schluss: Wenn du einfach runter kommen willst, gibt es doch nichts besseres als Luftpolsterfolie, oder?
DownloadDownload