Lifestyle Instagram Hier machst du die schönsten Fotos in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

In den USA gibt's seit Neustem sogenannte "Instagram-Museen". Das sind eigentlich gar keine Museen, sondern Ausstellungen, in denen es quasi richtig coole Hintergründe für Instagram-Fotos gibt. Aber auch in deiner Nähe gibt es richtig geile (kostenlose) Instagram-Hotspots!

In den "Instagram-Museen" stehen, zum Beispiel, riesige Plastik-Attrappen von Seifenblasen, Zuckerwatte, Eis oder Pizza. Alles mögliche eben, das auf nem Foto auf Instagram für Likes sorgt. Klingt erst mal ganz cool. Aber der Eintritt in so ein Instagam-Museum kostet um die 30 Euro. Was für ein, zwei stylische Fotos auf Instagram doch wirklich viel Geld ist.

Und du kannst dir den Flug und den Eintritt in so ein Museum sowieso sparen. Denn Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz ist voll von wunderschönen Instagram-Hintergründen, die garantiert auch für Likes sorgen #heimat.