Diese Stars haben gemeinsame Tattoos zu Filmen und Serien

Fünf der Avengers-Stars haben jetzt ein Avengers-Logo als Tattoo! Dabei sind sie nicht die ersten Stars, die ihre Filme und Serien verewigen lassen...

Robert Downey junior erzählt auf Instagram von seinem "Massaker" beim Tättowierer. Mit dabei: fünf der sechs Avengers-Stars, die sich alle das Avengers-Logo stechen lassen:

Nach dem dritten Teil der Avengers-Reihe "Avengers: Infinity War" haben sich die Schauspieler entschieden gemeinsam zum Tättowierer zu gehen. Der einzige der nicht dabei war: Mark Ruffalo aka. Hulk!

Erfolgreiche Filme und Serien eignen sich anscheinend besonders für Partner-Tattoos! Macht ja auch Sinn: Die Stars verbringen zum Teil mehrere intensive Jahre miteinander am Set und sind dann oft auch privat befreundet. Wie die beiden Game of Thrones Stars Maisie Williams und Sophie Turner.

Egal ob Stars einer Netflix-Serie, oder die Besetzung eines mega Blockbusters: Welche Schauspieler sich noch für Partner-Tattoos mit ihren Co-Stars entschieden haben, könnt ihr in der Galerie auschecken.