Marshmello auf YouTube (Foto: YouTube / Marshmello)

Lifestyle Stars Marshmello, Troye Sivan und Anne-Marie: Diese Stars sind nebenbei noch YouTuber

Was haben Marshmello, Troye Sivan und Karlie Kloss gemeinsam? Klar, sie sind krasse Stars und stehen im Rampenlicht. Aber es gibt mehr: Sie alle sind nebenbei noch erfolgreiche YouTuber.

Als Star hat man viel zu tun: Immer wieder Filme auf der ganzen Welt drehen und promoten, am neuen Album arbeiten oder sich auf die nächste Performance auf dem Laufsteg vorbereiten. Aber Marshmello, Karlie Kloss und Co. haben davon noch nicht genug. Sie pushen sich und ihre Karriere auch auf YouTube.

Marshmello

Als Musiker - klar! - kennt ihn jeder. Aber auch auf YouTube hat Marshmello über 22 Millionen Abonnenten. Hier gibt's natürlich seine Musikvideos, aber Marshmello nimmt dich auch mit zum Kochen vom Thanksgiving Dinner oder zockt mit seinen Homies neue Games.

Anne-Marie

Auch Anne-Marie hat ihren eigenen YouTube-Channel, auf dem nicht nur ihre Musikvideos raus gehauen werden. Sondern sie macht Karate und zeigt ein paar Tricks!

Karlie Kloss

Du willst so durchtrainiert sein, wie Topmodel Karlie Kloss? Sie zeigt dir mit verschiedenen Übungen, wie es geht. Dass du dabei aber auch krass auf deine Ernährung achten musst und SEHR viel Disziplin brauchst, ist eine andere Sache 😇

Shay Mitchell

Der Name sagt vielleicht nicht jedem was. Aber spätestens, wenn du schon mal Pretty Little Liars geschaut hast, dürfte dir Shay Mitchell bekannt sein. Shay bietet auf ihrem Kanal alles rund um das Thema Lifestyle. Sie nimmt dich zum Beispiel mit in ihren China-Urlaub #travelbuddy oder macht Challenges in Sachen MakeUp und Sport.

Lena Meyer-Landrut

Auch Lena postet auf ihrem Kanal natürlich viele Musikvideos. Klar, sie ist ja auch Sängerin. Sie nimmt dich aber auch mit in den USA-Urlaub mit Paul Ripke oder Behind the Scenes zum Fotoshooting für ihr kommendes Album.

Janina Uhse

GZSZ ist Kult! Janina Uhse ist durch ihre Rolle als Jasmin bekannt geworden. Seit ihrem Ausstieg ist sie als Influencerin sau erfolgreich und hat ihre Follower auch eine Zeit lang auf YouTube zu Events mitgenommen oder bei "Janina and Food" neue Kochzrezepte ausprobiert. Leider hat sie schon seit Längerem keine neuen Videos mehr gemacht. Die alten kannst du dir aber immer noch anschauen.

Troye Sivan

Er wurde von vielen als der zweite Justin Bieber gehandelt, denn wie auch bei Justin hat Troye Sivans Musikkarriere bei YouTube begonnen. So richtig bekannt wurde er mit seinem YouTube-Kanal, als er sich dort vor ungefähr vier Jahren als schwul geoutet hat.

Mittlerweile geht es bei Troye neben Livestyle-Videos aber vor allem um seine Musik.

Felix Jaehn

Du wolltest schon immer mal sehen, was Felix Jaehn so vor und nach seinen Auftritten macht oder was der sich so kocht? Das alles zeigt der DJ seinen Fans auf seinem YouTube-Kanal.

Maddie Ziegler

Der Name Maddie Ziegler sagt dir nichts? In Kombination mit Sia sieht das aber vielleicht anders aus - dadurch wurde die mittlerweile 15-Jährige nämlich so richtig bekannt. Im hautfarbenen Body und mit platinblonder Bob-Perücke.

Im realen Leben steckt hinter Maddie Ziegler aber ein hübsches Mädchen - das sich auch für eine Parodie ihrer eigenen Schwester auf ihrem YouTube-Kanal nicht zu schade ist. :wink: