Lifestyle Stars Maisie Williams, Troye Sivan und Ashley Tisdale: Diese Stars sind nebenbei noch YouTuber

Was haben Maisie Williams, Troye Sivan und Karlie Kloss gemeinsam? Klar, sie sind erfolgreiche Stars und stehen im Rampenlicht. Aber es gibt noch eine Gemeinsamkeit mehr: Sie alle sind nebenbei noch YouTuber.

Als Star hat man viel zu tun: Immer wieder Filme auf der ganzen Welt drehen und promoten, am neuen Album arbeiten oder sich auf die nächste Performance auf dem Laufsteg vorbereiten.

Aber es gibt scheinbar eine Reihe von Stars, denen das immer noch nicht genug ist. Und was macht man dann? Richtig, eine zweite Karriere starten - und zwar auf YouTube.

Troye Sivan

Er wurde von vielen als der zweite Justin Bieber gehandelt, denn wie auch bei Justin hat Troye Sivans Musikkarriere bei YouTube begonnen. So richtig bekannt wurde er mit seinem YouTube-Kanal, als er sich dort vor ungefähr vier Jahren als schwul geoutet hat.

Mittlerweile geht es bei Troye neben Livestyle-Videos aber vor allem um seine Musik.

Felix Jaehn

Du wolltest schon immer mal sehen, was Felix Jaehn so vor und nach seinen Auftritten macht oder was der sich so kocht? Das alles zeigt der DJ seinen Fans auf seinem YouTube-Kanal.

Maddie Ziegler

Der Name Maddie Ziegler sagt dir nichts? In Kombination mit Sia sieht das aber vielleicht anders aus - dadurch wurde die mittlerweile 15-Jährige nämlich so richtig bekannt. Im hautfarbenen Body und mit platinblonder Bob-Perücke.

Im realen Leben steckt hinter Maddie Ziegler aber ein hübsches Mädchen - das sich auch für eine Parodie ihrer eigenen Schwester auf seinem YouTube-Kanal nicht zu schade ist. :wink:

Ashley Tisdale

Wer kennt sie nicht? Ashley Tisdale war die schickimicki-Sharpay aus High School Musical. Damals. Mitterweile hat die hübsche Blondine zum Beispiel eine eigene Kosmetiklinie - und eben auch einen YouTube-Kanal. Dort geht es dann vor allem um MakeUp und Fashion.

In der Galerie oben checkst du noch weitere Stars, die YouTube-Kanäle haben - die ein oder andere Überraschung garantiert. :wink: