Bachelor-Kandidatinnen (Foto: MG RTL D)

Lifestyle TV Der Bachelor ist zurück: Und das Netz rastet aus!

YES, der Bachelor 2019 ist gestartet - endlich wieder Trash-TV! Und das macht 'ne Menge Spaß, vor allem das Ablästern auf Twitter. Wir haben die besten Reaktionen gesammelt.

Klar, man könnte jetzt auch 'ne spannende Doku auf ARTE anschauen, aber mal ehrlich: Insgeheim freuen wir uns doch alle auf den Staffelstart vom neuen Bachelor. Also zumindest alle auf Twitter.

Falls es tatsächlich noch jemanden gibt, der noch keine einzige Folge vom Bachelor gesehen hat - hier einmal das Prinzip zusammengefasst:

Und alleine das ist schon Comedy Gold! Aber seht selbst: Holy Moly... Also Selbstvertrauen hat sie ja. 😂

Aber was ist noch mutiger, als awkward zu tanzen? Richtig, SINGEN! 🙄

🎼 "Spüre die Sonne, das Meer von Mexico City" 🎼 - hat auf jeden Fall Ohrwurm-Potenzial, oder?

Was ist sonst noch so passiert?

Achja, der Bachelor heißt dieses Jahr übrigens Andrej Mangold. Und sorgt im Netzt direkt für Verwechslungsgefahr.

Und auch sonst scheint beim Bachelor 2019 alles so zu sein, wie die Jahre zuvor.

Es geht ja eigentlich nur um die Liebe. Und die geht ja durch den Magen?! 💕

Oder zählt doch was ganz Anderes?

Puuuh, das waren ziemlich viele neue Gesichter. Falls ihr Probleme habt, die Namen der zahlreichen Kandidatinnen und des Bachelors zu merken: Keine Sorge, das geht jedem so. Deshalb hier eine kleine Hilfe. 👇 Damit nächste Woche noch besser gelästert werden kann.