"Nico" der beliebteste Username auf Instagram ever

Nico Kaiser aus Deutschland heißt auf Instagram einfach "nico" und ständig bekommt er Anfragen von Leuten, die seinen Usernamen wollen! Jetzt hat er aus den verrücktesten Anfragen einen Tumblr gemacht.

„Kann ich deinen Accountnahmen haben?“ So eine Anfrage hattest du bestimmt schon mal selbst im Postfach in einem deiner sozialen Netzwerke. Dem Fotografen Nico Kaiser passiert das aber ständig! Der Grund: Er ist seit vielen Jahren auf Instagram angemeldet und hat sich direkt den Accountnamen „Nico“ gesichert. Und dieser ist mittlerweile so begehrt, dass er ständig gefragt wird, ob er ihn nicht verschenkt. Einige der verrücktesten und dreistesten Anfragen hat er jetzt sogar in einem eigenen Blog gesammelt. In unserer Galerie oben findest du die lustigsten Chatverläufe.

Hier gibt's übrigens direkt zu Nicos Blog.

Stand: 09.08.2017 Autor: DASDING.de