Lifestyle NETZTREND Dieser Hund hat ein menschliches Gesicht!

Als die 27-jährige Amerikanerin Chantal Desjardins im Dezember ein Bild ihrer beiden Hunde postete, fand niemand daran etwas ungewöhnliches. Bis vor ein paar Tagen.

Wer das Shih-Poo-Hündchen Yogi mit seinem kleinen Hundekumpel auf dem Bild sieht, dem fällt vor allem eins auf: Yogi hat menschliche Gesichtszüge. Vor allem die Augen des Kleinen sehen ein bisschen aus, als ob es sich um ein Face-Swap von einem Hund und einem Menschen handelt. 😝

Der Besitzerin ist das nie aufgefallen

Dass ihr Hündchen aber tatsächlich so menschliche Gesichtszüge hat, ist ihr Chantal - zumindest bisher - nie aufgefallen. Bis die Twitter-Nutzerin Ellie Hall vor ein paar Tagen ein Bild von Chantals Hunden mit der Bildunterschrift "Dieser Hund hat ein menschliches Gesicht" gepostet hat.

Ich habe nie gedacht, dass mein Hund aussieht wie ein Mensch, aber ich sehe es jetzt - vor allem in seinen Augen.

Chantal Desjardins, Yogis Besitzerin

Der englischen Zeitung "The Sun" sagte die Besitzerin aber, dass Yogi vor allem auf Bildern so menschlich wirken würde. Wenn man ihn dagegen echt sehen würde, wäre er einfach nur ein normales Hündchen.

Yogi hat sogar Starpotenzial 😅

Ellie Halls Posting wurde in der Zwischenzeit schon über 3.000 Mal retweetet und fast 12.000 Mal geliked. Krass! Aber es wird noch besser: Einige Nutzer finden sogar, dass Yogi Ähnlichkeit mit berühmten Schauspielern hat. In der Galerie oben checkst du noch mehr Tiere, die wie Stars aussehen. 👆