Lifestyle Rapperbattle POL1Z1STENS0HN ist back und rechnet mit Deutschrappern ab

AUTOR

Keiner hat's so drauf wie Böhmermann: Deutsche Rapper regen sich in den sozialen Medien auf und Böhmermann nutzt die Gelegenheit gleich mal den Spieß umzudrehen.

Wer hilft den verzweifelten deutschen Rappern, die wiederholt Opfer von unterirdischen Dienstleistungen und skrupellosen Abzockern werden? Das hat sich der Moderator und sein Team vom Neo Magazin Royale gefragt und gleich mal mit einem (nicht ganz so ernst gemeinten) Video geantwortet.

Das Benehmen der Rapper in Deutschland hat einfach mal wieder eine Steilvorlage geboten: Gerne beschweren sich die harten Kerle ja mal über den Rechtsstaat und die kleinen Dinge im Leben.

Böhmermann versus Rapper 💥

Jetzt hat Böhmermann den Spieß umgedreht und sich anstelle der Justiz einmal über die Rapper und deren Luxusprobleme lustig gemacht. Noch vor einem Tag hatte der Rapper Haftbefehl sich öffentlich bei Facebook beschwert, dass er statt in einem 5-Sterne in einem 4-Sterne-Hotel von seinem Reiseveranstalter untergebracht wurde.

AUTOR
STAND