Feiern beim Southside 2018 (Foto: DASDING, Nico Neithardt)

Lifestyle Southside Festival 2019 Livestreams, Sendungen und Interviews: 5 Gründe, warum das Southside Festival dieses Jahr noch krasser wird

In diesem Jahr sprengen wir alle bisherigen Southside-Erwartungen! Was euch 2019 alles erwartet, checkt ihr hier.

1️⃣ Wir senden live vom Gelände

Wir sind nicht nur vor Ort, um mit dir die geilsten Locations und Konzerte zu checken - wir senden auch direkt vom Gelände unser Radioprogramm. Mitten auf dem Festivalgelände findest du unsere Boombox und kannst bei der Sendung hautnah dabei sein. Vom Gelände gibt's dann auch keine Normalo-Sendung: Wir senden Konzerte der Red Stage und auch die Festivalgeschichten sind natürlich Thema On Air!

2️⃣ Livestream Deluxe

Radio wäre also am Start... und online? Natürlich auch! Es wird einen Video-Livestream von beiden Hauptbühnen geben (von allen Acts, die uns die Rechte zur Live-Ausstrahlung freigegeben haben).

3️⃣ Noch mehr Interviews mit deinen Stars

Wo findet man auf kleinem Raum mehr Stars als auf einem fetten Festival? NIRGENDS! Und deswegen sind unsere YouTube-Moderatoren Walerija und Johannes auf dem Southside, um ganz viele Interviews für dich zu drehen. Die kommen dann nach und nach als Scratched-Interview und Song Tindern-Interview auf unseren YouTube-Kanal.

4️⃣ Partys, Partys, Partys!

Natürlich gibt es wieder unsere Warm-Up-Party mit Radau und Rabatz am Donnerstag - dieses Jahr aber mit einer Neuerung! Unsere zwei DJs von "Bass und Bullshit" legen mit auf und es wird noch fetter denn je!

5️⃣ Das Southside 2019 Festival On-Demand!

Das Festival muss nach der Abreise noch nicht vorbei sein! Mit uns bekommst du die Konzerte nämlich noch länger, denn wir stellen dir einige Live-Acts zum Nachschauen zur Verfügung. Bisher konnten wir schon die Auftritte von AnnenMayKantereit, Die Orsons, Enter Shikari, Flogging Molly, Skinny Lister und Wolfmother klar machen. Natürlich sind wir auch noch an weiteren Acts zur On-Demand-Abspielung dran und aktualisieren immer wieder unseren aktuellen Stand. Du kannst dir also viele Acts nochmal ganz entspannt später auf deinem Sofa reinziehen und dich an das geilste Southside ever erinnern.


Wir sind das ganze Festival für dich am Start, also check unsere Webseite und unseren Instagram-Account, dann kannst du nichts verpassen!

😍 Wir freuen uns auf dich und deine Crew! 😍

STAND