Lifestyle Socia Media Die versteckten Instagram-Accounts der Stars

Offizielle Accounts der Stars sind zwar schön, aber oft einfach langweilig. Viel interessanter sind die versteckten Accounts. Zum Beispiel ihrer Tiere oder von Onionrings. Moment WHAT?!

Lorde postet Zwiebelringe

Kein Scherz, manche Stars haben neben ihrem privaten Account auch noch einen just for fun. Da wäre Lorde, die einfach auf Insta "Onionrings" (Zwiebelringe) auf ihrem Account onion.rings.worldwide_ postet.

Stefanie Giesinger postet ihr wahres Gesicht

Ein Account der uns leider nur in der Vergangenheit Spaß gemacht hat, war steffka2 von Stefanie Giesinger. Hier hat sie Fotos aus ihrem Leben gepostet, und nicht nur sexy Selfies oder gestellte Model-Fotos. Leider kam nach diesem Bild im letzten Jahr nichts Neues mehr.

Cole Sprouse: Papparazzi 2.0

Cole Sprouse, den kennt ihr aus der Serien "Riverdale", ist auf seinem zweiten Account camera_duels mega aktiv. Er schießt dort Fotos von Leuten, die ihn ohne zu fragen, fotografieren. Ob heimlich in der S-Bahn oder offensichtlich beim Essen - alle wollen ein Foto vom sweeten Schauspieler. Nur ist Cole eben immer schneller als die Möchtegern-Paparazzi.

Was aber wohl wirklich für einen Star zählt: Das Haustiert braucht einen eigenen Instaaccount. Und es scheint zu ziehen, denn die meisten Tiere haben mehr Follower als wir vermutlich zusammen je haben. Rate in der Galerie, welcher Star zu welchen Tier-Instagram Account gehört.