Spongebob (Foto: Twitter-Screenshot)

Lifestyle Spaß Diese creepy SpongeBob-Memes von Stars musst du unbedingt sehen!

Hast du dich schon mal gefragt, wie Stars in SpongeBob-Version aussehen würden? Nein?? Tja, diese User im Netz schon und was dabei herauskam, ist verstörend und schön zugleich.

Eins musst du noch wissen: Es war nur ein einziges Standbild von SpongeBob, das diesen Hype ausgelöst hat. Nämlich das: SpongeBob mit einer Handtasche und einem creepy Blick in die Leere.

Thread of spongebob traveling the world in drag 👛 https://t.co/KkH26IaW21

Daraus wurde dann unter anderem dieses "Kunstwerk" - Ariana Grande. Sie hat selten besser ausgesehen:

ariana grande performing at the french spongebob awards😍 #arianagrande #spongebob #spongebobmeme https://t.co/5EinWJrz7b

Auch sehr schön: Nicki Minaj

nicki minaj (spongebob version) https://t.co/IGGJGEvFKM

Der User @sandfagott ist übrigens richtig ausgerastet und hat zu gefühlt JEDEM Star eine SpongeBob-Version gemacht, wie hier Katy Perry...

katy perry (spongebob version) https://t.co/fiZ3GwgqKJ

... oder Charli XCX...

charli xcx (spongebob version) https://t.co/m9S76wwTsV

... Beyoncé...

spongebob replacing beyonce in beychella https://t.co/Na5BRP0Kf9

... und auch eine deutsche Sängerin: Kim Petras.

kim petras (spongebob version) https://t.co/c7V9LFiAof

Übrigens: Wenn SpongeBob ein Mitglied einer K-Pop Band wäre, dann würde das ganz sicher so aussehen:

IMGOJAN PISS MYSELFHAHHAHAHA https://t.co/hFpygRlWe8

Aber ganz, ganz, gaaaaanz wichtig: BRITNEYYYY

@ValentinaSpearz 2007 VMA Britney Spongebob https://t.co/NyYmRvsBT2

Oh, hey Daenerys!

that spongebob meme: game of thrones style https://t.co/4wRWNRPoE8

So und jetzt auch man noch eine Männer-Version! Fetty Wap.

Spongebob Fetty Wap https://t.co/tZjPrjBgzg

(Bei den männlichen SpongeBob-Stars ist noch Bedarf, also kannst du gerne kreativ werden 😂)

Also: dieser ganze Hype bedeutet zwar, dass irgendwem echt verdammt langweilig gewesen sein muss, um diesen Meme-Trend anzustoßen. Aber es heißt auch, dass es wohl dringend wieder Zeit für eine neue Meme-Ära war.