Lifestyle DASDING Spezial Unsere Moderatoren ehrenamtlich im Einsatz

Jedes Jahr im Dezember ist Tag des Ehrenamts, um deutlich zu machen wie wichtig es ist sich zu engagieren. Unsere Moderatoren waren dieses Jahr auch wieder ehrenamtlich unterwegs.

Jeder kann helfen und sich ehrenamtlich engagieren, das haben wir von DASDING mit unserem DASDING Spezial Ehrenamt gezeigt. Deshalb haben wir auch unsere Moderatoren ehrenamtlich in den Einsatz geschickt.

Benedikt einen Tag unterwegs im Rettungswagen

Einen Tag lang im Rettungswagen mitfahren und sich ehreanamtlich engagieren - das war die Aufgabe von Benedikt aus der DASDING Morningshow. Für ihn ist damit zwar ein großer Traum in Erfüllung gegangen, aber er hatte auch so ein klein wenig Bammel davor. Seinen aufregenden Tag beim Rettungsdienst kannst du oben in seiner Instagram-Story nochmal nachschauen.

Consi als ehrenamtlicher Helfer bei der Hundestaffel

Ihr konntet Consi aus der Consi-Show zu euch holen, als Unterstützung für euer Ehrenamt. Daniela aus Wangen hat ihn als Helfer gewonnen. Also war Consi am Sonntag bei der Rettungshundestaffel. Was die Rettungshunde aus Schlierbach alles drauf haben und was ein "Schwöner" ist, das checkst du oben in der Instagram-Story von Consi.