Lifestyle DASDING Spezial Experiment Körpergefühl - unsere Moderatoren packen aus

Wir gehen meistens nicht durch die Welt und machen uns gegenseitig Komplimente - das ist schade, denn unser Experiment zeigt uns: Wir sehen uns selbst oft in viel schlechterem Licht als es die Menschen um uns herum tun.

Video: Ja, wir sind dünn – Komm bitte klar damit!

Marcel mag zum Beispiel seine Nase nicht, und genau die findet Basti an ihm gut. Jenny findet ihre Zähne nicht schön - Cora findet die aber gerade schön. Wir haben unsere Moderatoren gefragt, was sie an ihrem Körper nicht mögen. Und später, was sie an ihrer Kollegin oder ihrem Kollegen schön finden. Kaum zu glauben, was dabei heraus kam!

Dieses Video ist Grund genug für uns alle, viel mehr zu uns selbst und unserem Aussehen zu stehen!

Teile dieses Video zu unserem 'DASDING Spezial: Körpergefühl - no body is perfect', wenn Du sagen willst, dass jeder perfekt ist, wie er ist.

#dubistschön