Lifestyle OFFLINE Eine Woche offline - schafft Caro das Experiment?

Geht eigentlich noch irgendwas ohne Internet? Egal ob für die Hausaufgaben, für die Arbeit oder einfach nur zur Unterhaltung - wir sind ständig im Internet. Deswegen hat Caro aus dem DASDING-Team den ultimativen Test gemacht und war eine Woche offline. Kein Smartphone, kein Internet!

"Kein Social Media ist für mich fast das Schlimmste – ich liebe Instagram!"

Alle Highlights im Offline-Videotagebuch

Auf ihre tägliche Instastory musste Caro aber nicht ganz verzichten – sie hat ein Videotagebuch gedreht. Du kannst es dir oben anschauen.

Bitkom-Umfrage zeigt: Viele Deutsche versuchen den "Digital-Detox"

44 Prozent der Deutschen haben schon mal versucht, auf ihr Smartphone und den Laptop zu verzichten. Jeder Siebte Deutsche sagt aber, dass er das nicht geschafft hat.

STAND