vor Ort Mainz FIFA 18: Wie du mit Zocken Geld verdienen kannst!

Alexander Rauch finanziert sein Studium mit FIFA-Zocken! Wie viel Zeit er darin investiert und ob du das ebenfalls schaffen kannst, erzählt er dir im Interview.

Alexander „Bono“ Rauch sitzt täglich zwei Stunden an der Konsole und übt seine Fähigkeiten. In dieser Zeit trainiert er sehr bewusst und analysiert anschließend das Spiel.

So verdient Alexander sein Geld.

Bono war bei mehreren Deutschen Meisterschaften dabei. Geld verdient er mit Sponsoren, wie aktuell dem SV Wehen Wiesbaden, bei Turnieren, Auftritten auf Messen und mit Tutorials für das Fußballmagazin Kicker.

Studieren und gleichzeitig ein Profi-Zocker zu werden, ist laut Alexander grundsätzlich möglich. Besonders wichtig ist dabei ein extrem gutes Zeitmanagement.

Tipps wie du im FIFA-Zocken besser werden kannst.

  • Jede Aktion bewusst ausführen
  • Die Defensive stabilisieren
  • Das Maximum aus Standardsituationen rausholen
  • Sicheres Passspiel üben

Wer jetzt in die Profi-Zocker Karriere einsteigen möchte, kann sich neben dem harten Training, die Tutorials von Bono auf dem Youtube Kanal von Kicker ansehen.

STAND