STAND
AUTOR/IN
ONLINEFASSUNG

Schlager ist uncool, nur für Omis oder läuft nur auf dem Ballermann? Das hat Eleyna schon oft gehört. Was die Schlagersängerin zu den Vorurteilen sagt, siehst du im Video.

Eleyna aus Wiesbaden sieht nicht unbedingt so aus, wie man sich eine typische Schlagersängerin vorstellen würde. Die 23-Jährige hat eine laute, dreckige Lache und viele Tattoos. Vom Image des braven Mädchens ist Eleyna ziemlich weit weg. Schlager findet sie ganz und gar nicht uncool. Viele Vorurteile sind Quatsch, sagt sie. Wir haben sie ein bisschen provoziert. Was sie dazu sagt, siehst du in dem Video.

Auch mit Andy aus Alzey haben wir über Vorurteile gesprochen. Er ist 20 und stottert. Was er sich anhören muss und was er dazu sagt, siehst Du im "Vorurteilscheck: Stotterer".

🔝 Meistgelesen

  1. Fußball Dortmund gegen Brügge: Hier siehst du die Champions League, Bundesliga und Europa League

    Borussia Dortmund gegen Brügge und Paris Saint-Germain gegen Leipzig und andere Spiele: So siehst du die Spiele der Bundesliga, der Champions League und der Europa League.  mehr...

  2. Dein Update von DASDING (24. November, 18:00 Uhr)

    Dein Update von DASDING (24. November, 18:00 Uhr)  mehr...

  3. Starnews Piqué raus aus Nationalmannschaft?

    Der spanische Nationalspieler Gerard Piqué hat sich für die Unabhängigkeit Kataloniens von Spanien ausgesprochen. Dafür würde er sogar aus der Nationalmannschaft austreten.  mehr...

  4. Stars Beychella: So krass war Beyoncés Auftritt beim Coachella

    Beyoncé ist einer der Headliner beim Coachella-Festival in Kalifornien. Am Samstagabend hatte sie ihren ersten Auftritt beim zweiwöchigen Festival und alle haben den gefeiert!  mehr...