Mannheim/Heidelberg

DASDING Mannheim/Heidelberg

Mannheim

VOR ORT Bock auf Secondhand-Klamotten in Mannheim?

Kauft ihr eure Klamotten gerne secondhand? In Mannheim gibt es eine große Auswahl an Vintage-Klamotten-Läden. Wir haben vier Stores für euch getestet.  mehr...

Vor Ort

Akrobatinnen in Sicherheit Zirkus in Brühl nimmt Schlangenfrauen aus der Ukraine auf

Akrobatinnen aus der Ukraine sind im Zirkus in Brühl untergekommen. Die Schlangenfrauen Lana und Tanya sind nach ihrer Flucht im Zirkus Fantasia in Sicherheit.  mehr...

Heidelberg

vor Ort Anastasia hat Angst in Russland verhaftet zu werden

Anastasia kommt aus Moskau, studiert aber seit einem Jahr an der Uni Heidelberg Informatik. Mit anderen russischen Studierenden hat sie sich klar gegen den Krieg positioniert.  mehr...

Events, Partys und Konzerte

Mannheim

Mannheim DASDING präsentiert dir Partybash im Cubes Club

Partybash mit DJ FeBo  mehr...

Crew

DASDING-Crew Désirée

Ich bin rasende Reporterin in Mannheim, um Mannheim und um Mannheim herum. Sprich im ganzen Rhein-Neckar Kreis. Ihr findet mich also vor allem auf unserem  Insta-Account @typisch.mannheim.heidelberg. Für euch teste ich neue Trends, stürzte mich waghalsig in Abenteuer und bin dabei immer auf der Suche nach coolen Menschen mit spannenden Geschichten, oder umgekehrt :-)   mehr...

DASDING-Crew Janina

Ob Mannheim oder Ludwigshafen, Heidelberg oder Speyer, Landau oder Schwetzingen, als Multimedia-Reporterin bei DASDING vor Ort flitze ich durch die gesamte Metropolregion Rhein-Neckar. Ich berichte über alles, was euch interessieren könnte, von Sport über Events bis hin zu emotionalen Geschichten oder Aufregerthemen, wie die einsturzgefährdete Hochstraße Süd in Ludwigshafen.     mehr...

DASDING-Crew Laura

Laura  mehr...

DASDING-Crew Maite

Maite  mehr...

DASDING-Crew Melanie

Ja, diese Brille trage ich tatsächlich..sie ist ein Second-Hand-Fundstück (wie nahezu alles, was ich besitze), hat meine Stärke, mutiert sogar zur Sonnenbrille und gehört somit zu den besten Investitionen meines Lebens. Ich bin gefühlt die jüngste Schrebergartenpächterin Mannheims (keine Gewähr), rede gerne mit Fremden, bin immer lieber draußen als drinnen und verbringe den Großteil meiner Zeit mit Kultur und/oder in der Küche. In meiner Wahlheimat Mannheim bin ich für euch als Reporterin unterwegs und berichte auf Instagram und im Radio.  mehr...

DASDING-Crew Sarah

Hi, ich bin die Sarah und für @typisch.mannheim.heidelberg in der Rhein-Neckar Region unterwegs. Wenn ich nicht gerade an einer coolen Geschichte für euch sitze, bin ich am liebsten draußen an der frischen Luft – im Sommer auch gerne zusätzlich im kühlen Nass. Abends findet man mich im Jungbusch oder an der Rheinpromenade im Lindenhof. Am meisten genieße ich aber die Sonnenuntergänge mit Blick über den Neckar.  mehr...