Alle Farben legt im Kurhaus Baden Baden auf bei die beste Nacht mit Alle Farben von DASDING (Foto: SWR DASDING, Niko Neithardt)

DASDING Live-Konzert

Die beste Nacht mit...

Stand

DASDING steht eigentlich nicht so auf protzen. Bei diesem Event mussten wir aber einfach mit Superlativen um uns werfen: Sag Hallo zu „Die Beste Nacht mit DASDING!“

Erlebe deine Stars live und auf eine besondere Art und Weise. So besonders, dass es manchmal sogar für die abgebrühtesten Acts zu einer kleinen Herausforderung wird.

Einfach nur ein Konzert in einer tollen alten Location wie dem Kurhaus Baden-Baden war uns ein bisschen zu lahm. Damit so eine Nacht zur besten Nacht wird, haben wir uns für jede Show etwas Spezielles überlegt. Wir haben Kontra K eine Philharmonie um den Bauch geschnallt. Wir haben die Musikerfreunde von Alle Farben auf unsere Wohnzimmercouch gesetzt, bevor sie dann bei seinem fetten Live-Set den Saal mit Konfetti paniert haben.

Die Planungen für die nächste Beste Nacht laufen schon. Was wir schon jetzt verraten können: Es wird wieder eine Nacht, die du so nur einmal erleben wirst und auch nur mit DASDING. Genau wie die Stars, die dort auftreten.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  3. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.