Ariana Grande und Childish Gambino (Foto: Imago, Media Punch, ZUMa Press)

Musik Events Ariana Grande, Childish Gambino und Co.: Diese Stars kommen zum Coachella 2019!

Coachella steht für eine geile Location und noch geilere Musik. Auch 2019 lässt das Line-Up die Coachella-Fans wieder ausrasten! Wer neben Ariana Grande auftritt, checkst du hier!

Das Coachella ist DAS Festival für alle, die auf einen Mix aus Pop, Rock, Indie, HipHop und Elektro stehen! Jetzt wurde das Line-Up für das riesige Festival rausgehauen und wir so: 😍🤤

Ariana Grande, Childish Gambino und Co. sind am Start!

Alle drei Tage sind voll mit dem Besten, was die Musikszene derzeit zu bieten hat. Billie Eilish, Diplo, Wiz Khalifa, Chvrches, Khalid, Alice Merton, Tame Impala, Zedd und viele andere treten auf.

Ariana postete auch schon auf Insta und Twitter, dass sie beim Coachella dabei ist und schrieb:

Demütig und aufgeregt, wie die Hölle

Ariana Grande auf Instagram

humbled and excited as all hell @coachella 🌵 thank u

Darum will Kanye West anscheinend nicht zum Coachella:

Kanye West war wohl auch in Gesprächen für einen Auftritt beim Coachella. Dann folgte aber seine Absage. Das TMZ Magazin schreibt, dass der entscheidende Punkt die Bühne beim Coachella sei. Diese würde ihn künstlerisch einschränken.

Der Preis: Ist und bleibt fast unbezahlbar

Zumindest für alle, die das vom hart erarbeiteten Geld oder vom Taschengeld bezahlen wollen. Denn unter 429$ bekommt man kein Wochenend-Ticket.