Interview

Interview: Kontra K über Tiger, Groupies & seine Platte "Erde und Knochen"

Stand
MODERATOR/IN
Alexander Franke
Sandy Franke (Foto: SWR DASDING, Sandy Franke)

Von null auf eins ging es für Kontra K mit seinem neuen Album "Erde & Knochen" in den Albumcharts. Er ist einer der erfolgreichsten Deutschrapper überhaupt und regelmäßiger Gast in der DASDING Sprechstunde.

Im exklusiven Interview mit unserem Moderator Sandy hat Kontra K erzählt, wie er gleich mehrere Tiger aus dem Zoo gerettet hat, was er von Groupies hält und was seine aktuelle Platte "Erde und Knochen" ausmacht.

Und dass er auch musikalisch Einiges drauf hat, hat er gerade erst bei "Die beste Nacht" mit Kontra K bewiesen. Bei dem einmaligen Konzert ist der Rapper gleich mit der Philharmonie aus Baden-Baden aufgetreten. Gänsehaut pur!

Und weil es so schön war ...

🔝 Meistgelesen